|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 372)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sav0n
gude |
ei gude, wie? |
|
|
| nz-fan |
Moinsen! :D
Gleich in die Sonne gehen....... nachdem es gestern hier sowas von geschifft hat :rolleyes:
Viele Grüße
:) |
|
|
| kniggi |
moin!
sonne????:wtf: kann doch net sein, dass 60 km von hier die sonne scheint...
oder meinst du nen assi toaster ;) |
|
|
| dj_macgyver |
MOIN die damen und die herren...
heute morgen tröpfelt die sonne förmlich vom himmel :nervous:
passend dazu: verschlafen...
naja, was soll's - jetzt werd ich mir erstmal die einzelteile vom gericom packen, auf'm mainboard den inzwischen gelieferten ersatz für den stromstecker drauflöten und dann versuchen, das 1000-teilige-puzzle wieder zusammenzubauen... wir sprechen uns in ein paar stunden wieder :stongue: :haha: :stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
gude!
viel zu wenig schlaf.... argh!
mal gucken, was heute so abgeht... |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by disco stu
ei gude, wie? |
ai gude, wie? wo machste hi? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
gude!
viel zu wenig schlaf.... argh!
mal gucken, was heute so abgeht... |
nichts Alex, so wie immer :D |
|
|
| SiLeNcE |
das erste mal seit langem das ich mal wieder das ich nen Virus selber entfernen musste vor Ort :(
Ich verstehe nicht warum das blöde antivirus programm manche viren die total simpel sind nicht packt |
|
|
| Sav0n |
| Apropo Virus. Dieser scheiß Schnupfen geht mir auf den Sack! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
nichts Alex, so wie immer :D |
das befürchte ich auch fast.... |
|
|
| DJ NGE |
| Ich glaub ich mach dann mal Mittag :happy2: :tongue3 |
|
|
| SiLeNcE |
maaaaaahlzeit.
war ausnhamsweise mal lecker in der kantine |
|
|
|
|