|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 206)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
mein gott, bei mir geht echt wieder gar nichts heute!
war vorhin nochmal an der alten schule, aber nur kurz in der pause! irgendwann demnächst mal zu meiner ganz alten schule gehen :)
basht mal schön weiter! |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by asdf
Sa. Alexander Kowalski und Joris Voorn im Click
|
Live und dazu Back2Back :eyespop:
Joris Voorn kann ich nur jedem empfehlen, sehr geil |
|
|
| vandit_freak |
Alle Priester saufen Tequila nach der Predigt...
oder wie war das noch gleich? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Also der Ernstmeier sagt auch Layer 8. :)
Man kann aber auch gerne PEBKAC sagen. ;) |
PEBKAC ist auch ein Klassiker |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by disco stu
PEBKAC ist auch ein Klassiker |
Den Klassiker kenn ich gar nicht |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Den Klassiker kenn ich gar nicht |
problem exists between keyboard and chair, wenn ich mich recht erinnere ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
problem exists between keyboard and chair, wenn ich mich recht erinnere ;) |
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Also der Ernstmeier sagt auch Layer 8. :)
Man kann aber auch gerne PEBKAC sagen. ;) |
nö layer 0
aber "wieviele schichten hat das osi-modell?"
-> irgendwer "sieben"
er "stimmt nicht" :p |
|
|
| disco stu |
| ja aber Sieben is richtig ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| ich glaube, ich muss mal mit der telekom reden, dass ta wieder aufn filter kommt :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich glaube, ich muss mal mit der telekom reden, dass ta wieder aufn filter kommt :D |
den gedanken hatte ich auch schon :D
oder mal für n bissl arbeit bei dem Sauhaufen sorgen :D |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
nö layer 0 |
Bei uns hat er definitiv 8 gesagt. :p Würde auch vom Modell her mehr Sinn machen. ;) Aber is ja auch wurscht. |
|
|
|
|