|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 316)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
[...]
irgendwie hab ich manchmal Probleme, hinter die Posts von Dir zu steigen... |
Ganz einfach. Meine älteste tierische Mitbewohnerin ist krank. Verdacht auf Hirntumor meinerseits, der Arzt wollte sich gar nicht mehr zu einer Prognose hinreißen lassen. Zustand unverändert schlecht. Wird momentan mit Antibiotikum (hirngängig) und ner Energie-Aufbau-Lösung vollgepumpt. Leider ist die Dame nicht gerade einfach im Umgang, da sie kaum noch gescheit frisst oder trinkt.
Und bevor jetz wieder IRGENDWER mit IRGENDWELCHEN sinnlosen Kommentaren anfängt hinsichtlich meiner Haustiervorlieben, schreibts ins Notepad und ergötzt euch an eurer tollen Intoleranz und Pietätlosigkeit, aber verschont mich davon. Ich hoffe das ist angekommen. Danke.
@Tom Paris: Klarer? :) |
|
|
| Rockabye |
| ich werd ma O.C. kuggn |
|
|
| Tilo |
| hab grad entdeckt, dass bei "Der Untergang" im Hintergrund Aria - Dido lief... |
|
|
| DJ NGE |
| So Augenkrebs Bloody's stuff auch ist, an das augenkrebsigste ever kommts nicht ran: http://rasputin.de/CF/Jugend/ :wtf: :crazy: :crazy: :crazy: :tongue3 :tongue3 :eyespop: :eyespop: :eyespop: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :crazy: :crazy: |
|
|
| nz-fan |
So neuer Mac läuft :D
Man sind die Buchstaben klein hier..........
Viele Grüße
:) |
|
|
| DJ NGE |
Irgendwie stelle ich fest, dass ich an Sachen, die etwas mehr in Richtung Elektro gehen immer mehr gefallen finde :nervous: :nervous: :nervous:
Finde richtig geilen Trance aber immer noch um Welten besser :tongue2 :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Irgendwie stelle ich fest, dass ich an Sachen, die etwas mehr in Richtung Elektro gehen immer mehr gefallen finde :nervous: :nervous: :nervous:
Finde richtig geilen Trance aber immer noch um Welten besser :tongue2 :toothless |
Verräter :o :rolleyes: :p :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Verräter :o :rolleyes: :p :toothless |
:nervous: :nervous: :nervous: :( :toothless
Das beschränkt sich dann doch eher auf Sachen wie:
The Drill - The Drill
Chab - Closer To Me
Faithless - Insomnia (Sasha B.A. Mix)
ich glaub aber nicht so ganz, dass mir die vor nem Jahr noch gefallen hätten :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| Merk aber grad, dass mich dann mehrere Elektro-Sachen hintereinander immer noch nerven :rolleyes: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:nervous: :nervous: :nervous: :( :toothless
Das beschränkt sich dann doch eher auf Sachen wie:
The Drill - The Drill
Chab - Closer To Me
Faithless - Insomnia (Sasha B.A. Mix)
ich glaub aber nicht so ganz, dass mir die vor nem Jahr noch gefallen hätten :toothless |
ist doch okay :)
mampf grad weintrauben :) auch eine? *rüberschieb* |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
ist doch okay :)
mampf grad weintrauben :) auch eine? *rüberschieb* |
Au ja, gerne :cool: *mampf* :toothless
versuch grad verzweifelt nebenbei in meinem Zimmer aufzuräumen, hab aber absolute Unlust :rolleyes: :D |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:nervous: :nervous: :nervous: :( :toothless
Das beschränkt sich dann doch eher auf Sachen wie:
The Drill - The Drill
Chab - Closer To Me
Faithless - Insomnia (Sasha B.A. Mix)
ich glaub aber nicht so ganz, dass mir die vor nem Jahr noch gefallen hätten :toothless |
:nervous: :nervous: :nervous: :disbelief |
|
|
|
|