|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 523)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| bei der Clubnight hat Paul auch nur mit Ableton aufgelegt...der nutzt Serato so gut wie nie wozu auch? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
is klar, dass er auf einem demo-movie für rane nicht mit ableton spielen wird :rolleyes: |
ich meinte eigentlich "wie" ;)
also ich kann das nicht :D |
|
|
| disco stu |
Gestern im Ministry of Sound in London :whip: :whip: :whip:
Size Records
Date
19/11/2005
Venue
Ministry of Sound
Times
11pm - 7am
Ticket Price
£15 / advanced £12 / NUS £8
BOX: Size Records
Steve Angello & Sebastian Ingrosso
Switch
Harry 'Choo Choo' Romero
BAR: Rhythm at Work
Guy Williams
Nick Bridges
Gary Willis
Jamie Foat
BABY BOX: Lab Sessions
Umberto Giannini
Mark Edwards
Sublime Soul |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich meinte eigentlich "wie" ;)
also ich kann das nicht :D |
du hast ja auch kein serato scratch live :stongue: :stongue: :haha: :haha: :happy2: :tongue3 ;) ;) ;) |
|
|
| XeCUTionER |
so, en bisschen gepennt....
jetzt ein bisschen sinnlos rumgammeln und auf den tag morgen vorbereiten! |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
.... jetzt ein bisschen sinnlos rumgammeln und auf den tag morgen vorbereiten! |
das ist ja irgendwie nichts wirklich neues alex! :haha::D;):) jk |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also, ich weiss ja nicht, wie's auf der vn war, aber hier in münchen hat er in der zeit, in der ich mal zugeschaut hab, nur einen der laptops bedient. ausschliesslich. ich stand aber auch nicht die ganze zeit da oben... |
am ende kamen durchaus 2-3 sachen von Serato :-) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
am ende kamen durchaus 2-3 sachen von Serato :-) |
wobei mir einfällt, wir muessen langsam mal nen Meetup @ VN organisieren. Tisch bestellen usw.
so kurz vor Weihnachten ist das meist etwas eng. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wobei mir einfällt, wir muessen langsam mal nen Meetup @ VN organisieren. Tisch bestellen usw.
so kurz vor Weihnachten ist das meist etwas eng. |
hm ich weiß noch nicht mal ob ich dabei bin, wahrscheinlich eher nicht, mangels kohle |
|
|
| disco stu |
| Am 16.12 gibts hier ne LAN und auch noch am 17.12 :D |
|
|
| XeCUTionER |
| auf lan hat ich auch mal wieder bock..... |
|
|
| disco stu |
| ich auch und da mich da mein alter Schulkollege besucht, wird gleich eine geschmissen |
|
|
|
|