|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 407)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
+1
werd in ca 2 monaten für eine woche in prag sein.
bin mal gespannt, was das gibt.... |
billig pivo und billig zigaretten |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
billig pivo und billig zigaretten |
ja, nur leider befürchte ich das es auch dementsprechend schmecken wird :whip:
bin mal gespannt, was da nachts so abgeht :D |
|
|
| TI - DaGo |
| schaue mir gerade das neue madonna video zu Hung Up an *hrhr* :toothless |
|
|
| DJ NGE |
Mein PC geht endlich wieder, der Fehler lag an mir :toothless
Hab aus versehen die alte kaputte Festplatte wieder eingebaut :rolleyes: :D
Zum Bild: Hab auf die schnelle kein anderes Bild gefunden, hab das hier von Ronski's Seite ;) |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ja, nur leider befürchte ich das es auch dementsprechend schmecken wird :whip:
bin mal gespannt, was da nachts so abgeht :D |
tja dein lasches kölsch wirst du da nicht bekommen, dafür MIT das beste bier der welt mein junge ;) von den kippen hab ich früher zu raucherzeiten auch schon nicht so viel gehalten. |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
am 18. oder 19.11. (muss ich daheim nochmal nachgucken) sind kyau vs. albert und ronski speed in wiesbaden! |
WO in wiesbaden????? :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| TheREALMcSoni |
wo soll das denn sein? :conf:
in wiesbaden?
adresse?
was war da vorher? |
|
|
| TheREALMcSoni |
ok hab etwas recherchiert.
ich denke das wird ein reinfall. :p
| quote: | | eine riesen welle machen auch die neuen betreiber des alten „big apple“ am mauritiusplatz. sie nennen den laden jetzt „ebene 0“ und wollen das wiesbadener nachtleben mit diesem neuen club so richtig auf den kopf stellen. man kann es nicht wirklich glauben, denn schon zu oft hat der laden in letzter zeit die besitzer gewechselt. christoph clement hielt mit seinem neuen „big apple“ fast ein jahr mehr schlecht als recht durch, darauf folgte für nicht mal einen monat jason d. martin mit seiner „zinc bar“ und jetzt der neue wechsel mit vincenzo frangiamone und der „ebene 0“. auch die wiesbadener nachtschwärmer sehen die ganz sache kritisch: „der ruf der location war ja nicht immer der allerbeste, aber ich bin froh, dass hier wieder was passiert und lasse mich gerne positiv überraschen“, äußert sich alexandra aus wiesbaden skeptisch. wir warten es ab und sind gespannt, wie die „ebene 0“ ab november starten wird. ich wünsche auf jeden fall alles gute und lasst es krachen! |
da wo das reinkommt is wirklich eine schlimme ecke und alles was da schon drin war ist schon immer zum scheitern verurteilt gewesen.
naja ich hoffe zwar das beste aber is auf jeden fall viel zu klein der laden und die gegend in der fußgängerzone is auch echt kacke.:( |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by coldheaven
tja dein lasches kölsch wirst du da nicht bekommen, dafür MIT das beste bier der welt mein junge ;) von den kippen hab ich früher zu raucherzeiten auch schon nicht so viel gehalten. |
pass mal auf opa....;)
mein "lasches" kölsch ist überhaupt nicht lasch, sondern extremst lecker :) ja, die kippen solln echt scheisse zu rauchen sein. ich denke das es die mit dem "ventilator-filter" sind. echt übelstes zeug, der übelsten sorte... |
|
|
| XeCUTionER |
so, endlich wieder daheim!
jetzt aber auch grad ins bett! mehr vielleicht morgen!
gute nacht! |
|
|
| DJ NGE |
So n Mist, gestern kam ja gar keine Alias Folge, die nächste kommt erst nächste Woche :o
ach ja, Moin :happy2: :tongue3 |
|
|
|
|