|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 66)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
Thanks:toocool: Bin zur Zeit im Uplifting-Rausch:crazy: :crazy: :crazy::D |
gerade Nr. 4 finde ich ABFAHRT!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
aber was will man von einem metallhörenden abgewrackt rumlaufenden schon erwarten *vorurteile ausschöpft* :p |
Hallo STEVEN, alles klar sonst?:happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wie, der is umgestiegen? LOL |
Nein, in einem Interview hat er mal gesagt, dass er beide Systeme hat und verwendet.
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
Er hat in einem Interview mit John Askew richtig davon geschwärmt, wie ein kleiner Junge der ein neues Spielzeug bekommen hat.:D |
:stongue: :haha: :stongue: :haha: |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gerade Nr. 4 finde ich ABFAHRT!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
Ich beneide alle die die Nummer schon mal im Club gehört haben, muss ja der Oberhammer sein. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
Ich beneide alle die die Nummer schon mal im Club gehört haben, muss ja der Oberhammer sein. |
habe ich in den letzten wochen einige mal erlebt! So geil!!:wtf: |
|
|
| bigfoot49 |
Frank du Asso!!:toothless
btw: Sagte ich eigentlich schon das ich Wochenende habe? :toothless :toothless :toothless
*ente süß-sauer nebenbei mampf* |
|
|
| asdf |
| So heute morgen noch zur Schule gequält und Klausur geschrieben und liege jetzt seit 10 uhr auf dem Sofa. Versuche jetzt noch für die LK-Klausur morgen zu lernen und hoffe das es mir morgen besser geht. |
|
|
| Kasperhauser |
| Nicht so viel saufen :D |
|
|
| Inyrie |
Ich warte auf ein Päckchen. Diese Assos, gestern waren die um 14.55 hier und heute kommt und kommt nichts, die waren auch noch nicht da, sonst hätten sie ja wohl ne Nachricht hinterlassen :whip: Scheiß GLS! I hate -.-
Da ist mir DHL lieber, da weiß ich wo dies abgeben :rolleyes:
Und ich wollt die Schuhe doch morgen haben :(  |
|
|
| disco stu |
| So grade ein erquickendes Meeting gehabt, is doch schön wenn man etwas länger in der Firma ist und man dann etwas ernster genommen wird. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nicht so viel saufen :D |
wenn man unter der Woche gesund lebt, darf man am WE soviel saufen wie man will ;) |
|
|
|
|