|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 534)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| also ich mag des stromberg ned....is einfach ned mein humor....ich werd da immer nu aggressiv.... |
|
|
| SiLeNcE |
| zeit für die kantine |
|
|
| Rockabye |
Mario Barth mag ich überhaupt nicht. Der Humor von dem ist mir zu flach irgendwie.
Stromberg ruled derbst, aber dass dann schon wieder zu außergewöhnlich für die breite Masse. Die Brauche Leute mit denen sie sich identifizieren können wie z.B. die Camper oder Rita's Welt oder wie der shizzle heißt.
RTL Samstag Nacht war der Burner, das sieht man ja auch daran was aus der Besetzung heute geworden ist :eyes: |
|
|
| dj_macgyver |
moin zusammen...
stromberg... hab ich nicht allzu oft gesehn... is mir zu realitätsnah (!!!) |
|
|
| Tommy-Pi |
Tz tz tz, wie kann man Stromberg nicht geil finden :rolleyes: :toothless
andere Frage: Hat einer ne Ahnung warum Kasperhauser's Server nicht erreichbar ist ? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
RTL Samstag Nacht war der Burner, das sieht man ja auch daran was aus der Besetzung heute geworden ist :eyes: |
Stimmt. Einer davon hat ein depressives Kastenbrot, ein wahnsinniges Schaf und einen durchgeknallten Physikfetischisten-Busch entworfen... :toothless
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
stromberg... is mir zu realitätsnah (!!!) |
LOL? :nervous:
btw. bin grad schon wieder auf 180... aber das thema sprech ich hier lieber nicht an :p
weiss eigentlich jemand schon nen release date für stromberg staffel 2 dvd?
und wo wir schon bei stromberg sind: Hat jemand mal "The Office" gesehen? Bin am Überlegen mir die DVD zu holen...es gibt jaj nen 4-DVD Box Set mit Staffel 1 und 2 für 29,99 bei Amazon... |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Stromberg ruled derbst, aber dass dann schon wieder zu außergewöhnlich für die breite Masse. Die Brauche Leute mit denen sie sich identifizieren können wie z.B. die Camper oder Rita's Welt oder wie der shizzle heißt.
|
so ähnlich wie mit Harald Schmidt...zu hohe Witze:p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
LOL? :nervous: |
ja, das is mein ernst... leute die nix können schleimen sich überall ein, peinlich ohne ende, aber bekommen 'nen chefposten und ein haufen geld dafür. now how's that? mir jedenfalls reicht das echte leben, darum kann ich da drüber auch nicht so wirklich lachen...
| quote: | Originally posted by Nik Novo
und wo wir schon bei stromberg sind: Hat jemand mal "The Office" gesehen? Bin am Überlegen mir die DVD zu holen...es gibt jaj nen 4-DVD Box Set mit Staffel 1 und 2 für 29,99 bei Amazon... |
lol ja das hab ich mal auf bbc (oder war's 'n anderer englischer sender?) erwischt :toothless
hab ich aber nicht weiter angeschaut, also kann ich dir nix weiter empfehlen... aber theoretisch könnte ich's sogar aufnehmen :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
und wo wir schon bei stromberg sind: Hat jemand mal "The Office" gesehen? Bin am Überlegen mir die DVD zu holen...es gibt jaj nen 4-DVD Box Set mit Staffel 1 und 2 für 29,99 bei Amazon... |
Habs zwar noch nciht gesehen, aber vieleicht hilft dir das aus nem anderen Forum weiter:
| quote: |
ch hab´ mir jetzt beide Staffeln von "the office" angesehen (das Christmas-Special kommt heute abend dran), und muss sagen, dass ich absolut begeistert bin!!
Grundsätzlich sind beide Serien gleich, sogar die Eröffnungssequenz (Indikativ, richtig? Wink ) und die Titelmusik weisen enorm grosse Ähnlichkeiten auf.
Die Unterschiede machen allein die Charaktere und der Humor aus.
Da man den britischen Humor einfach nicht übersetzen kann, musste eben ein deutsches Äquivalent gefunden werden, und das ist den Stromberg-Machern bestens gelungen.
Die Charaktere wurden ebenfalls angepasst, wobei die Figuren bei the office irgendwie glaubwürdiger und sympatischer `rüberkommen (Ulf is´ einfach ein Idiot! und Ernie is´ mir mittlerweile zu "selbstbewusst"...)
Tim z.B. macht Garreth nie so plump fertig, wie es Ulf mit Ernie macht, und auch die Tatsache, dass Garreth ein ehemaliger Soldat der "Territorial Army" ist, gibt der Figur schon mehr Möglichkeiten als ein Muttersöhnchen, das noch zuhause lebt (was übrigens auf Tim zutrifft, aber nur in einem der Interviews am Rande erwähnt wird)
Welche Serie jetzt besser ist.....................vollkommen egal, kann man eh nicht sagen, dem Einen gefällt Stromberg besser, der Andere sieht lieber the office.
Da mir ja die 2. Staffel Stromberg bislang nicht so gut gefallen hat, tendiere ich momentan eher zu the office, aber grundsätzlich stehen beide Serien bei mir auf einer Stufe, und ich hoffe auf
a) eine gute DVD-Auswertung der 2. Staffel
und
b) eine würdige 3. Staffel!
|
|
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja, das is mein ernst... leute die nix können schleimen sich überall ein, peinlich ohne ende, aber bekommen 'nen chefposten und ein haufen geld dafür. now how's that? mir jedenfalls reicht das echte leben, darum kann ich da drüber auch nicht so wirklich lachen... |
Hmm, in dem Fall kann ich dich gut verstehen ;)
| quote: | lol ja das hab ich mal auf bbc (oder war's 'n anderer englischer sender?) erwischt :toothless
hab ich aber nicht weiter angeschaut, also kann ich dir nix weiter empfehlen... aber theoretisch könnte ich's sogar aufnehmen :D |
BBC könnte gut sein, das ganze ist ja ne BBC-Produktion, glaub ich... Hab halt gehört, dass das auch ziemlich lustig sein soll (so in etwa wie Stromberg)...
ach ja, wie is eigentlich die Qualität der "richtig echten Proleten"? :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Habs zwar noch nciht gesehen, aber vieleicht hilft dir das aus nem anderen Forum weiter: |
Danke, ich glaub die bestell ich mir gleich mal :cool: :D
Britischer Humor kann manchmal sehr geil sein, ich sag nur Coupling! (auch wenn das ein wenig von Friends abgekupfert war) :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Danke, ich glaub die bestell ich mir gleich mal :cool: :D
Britischer Humor kann manchmal sehr geil sein, ich sag nur Coupling! (auch wenn das ein wenig von Friends abgekupfert war) :haha: :haha: :haha: |
Kein Ding,
die Serie muss ja gut sein (zumindest wenn man Stromberg gut findet ;)) da ja wirklich extrem viel bei Stromberg davon übernommen wurde. |
|
|
|
|