|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 131)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| ...warten. Und basteln. |
|
|
| McP68 |
| morgen... bäh mal wieder der erste |
|
|
| bigfoot49 |
| guten morgen:nervous: |
|
|
| kniggi |
Morgäääähn!
ab zur berufsschule! aber zum glück muss ich heut nimmer arbeiten :D
| quote: | Originally posted by nz-fan
Hmmmm war das schöööööön!! Ist nicht schlecht das Bad, könnte man öfter hin..... |
in das bad wollte ich auch schon öfters! sind ja nur 15 mins von mir etwa ;) aber gut zu wissen dass es sich lohnt! |
|
|
| Bernd_Gradish |
Bin so was von stinkig!
Hab endlich mal Urlaub bzw Zeitausgleich und diese dumme Pute von Mutter weckt mich um 7 Uhr auf und will dass ich mit in den Wald fahre und helfe Holz nach Hause holen! Ich bekkommm die MF KRISE :mad: :mad: :mad: :mad: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
| einen schönen Guten morgen, war am Samstag auf ner Uni Party, dort gab es erst black musik und dann kam house, das war so geil ich dachte, geiler DJ, bis mir einer gesagt hat das da grad Tonka auflegt, man war der geil drauf hat genau meinen sound getroffen und die menge hat getobt |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...warten. Und basteln. |
was denn? crystal?:D |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by disco stu
einen schönen Guten morgen, war am Samstag auf ner Uni Party, dort gab es erst black musik und dann kam house, das war so geil ich dachte, geiler DJ, bis mir einer gesagt hat das da grad Tonka auflegt, man war der geil drauf hat genau meinen sound getroffen und die menge hat getobt |
auf ne uni party wo tonka auflegt muss ich auch mal!:eek: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by coldheaven
auf ne uni party wo tonka auflegt muss ich auch mal!:eek: |
ich dachte ich muss sterben, so geil war das, naja Tonka is halt ein Meenzer Bub, da hat er es nicht so weit gehabt, aber war nicht die Mainzer Uni sondern ne Privatuni im Rheingau, die hatten auch das Budget den zu buchen |
|
|
|
|