| Keldana |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Aangezien wij op Defqon.1 en Q-BASE toe hebben gestaan je digitale foto camera mee te nemen krijgen wij nu veel vragen voor Qlubtempo.
Wij willen dit beleid graag voortzetten, het is dus toegestaan om een fotocamera mee te nemen naar Q-dance evenementen. Let wel goed op je dure speeltje, het is natuurlijk op eigen verantwoordelijkheid...
Filmcamera's met tape zijn NIET toegestaan, evenals gigantische digitale DSLR-camera's.
bitte übersetzen :nervous: |
Da wir auf der Defqon.1 und Q-Base es erlaubt hatten, digitale Kameras mitzunehmen bekommen wir nun viele Anfragen bezüglich Qlubtempo. Wir wollen diese Praxis fortsetzen und daher ist es erlaubt fotokameras auf alle Q-Dance Events mitzunehmen. Aber achtet auf Euer teures Spielzeug, es ist natürlich auf eigene Verantwortung.
Filmkameras mit Kassette sind NICHT erlaubt, ebenso wenig wie gigantische digitale DSLR-kameras.
;) ;) ;) ;) ;)
@ MC Donald´s
Mc Chicken Menue gibt es aber doch auch hier ... oder ist das ein besonderes Menue ???
Mc Kroket ist aber geilo ... das stimmt !!! :D :D :D |
|
|