|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 353)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Warum koennen wir unter "Sunny_and_Coz" nicht mehr posten ?
:eek: :nervous: |
echt??
...aber fande ich! eh albern!;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
echt??
...aber fande ich! eh albern!;) |
geht wieder :D
man sollte e-mailadress Aenderungen auch bestätigen.
Wusste gar nicht, dass man solange man es nicht getan hat, nich posten kann.
Naja nu gehts ja wieder ;)
sven |
|
|
| bigfoot49 |
wetter - i hate
frühjahrs/herbstwetter
nich richtig kalt
nicht richtig warm
grau und regen
:whip: :whip: :whip: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
wetter - i hate
frühjahrs/herbstwetter
nich richtig kalt
nicht richtig warm
grau und regen
:whip: :whip: :whip: |
hier scheint die sonne! :conf: :stongue: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
wetter - i hate
...
grau und regen
:whip: :whip: :whip: |
same here
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
hier scheint die sonne! :conf: :stongue: |
bist du grade in Grand Canaria ? :D
sven |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Ernste Frage: warum werden bei Mehrstreifenzahnpasta eigentlich immer alle Farben gleichzeitig alle? Ich überlege schon die ganze Zeit, und es ist echt nicht einfach zu erklären... Es könnte ja gut sein dass kurz vor ende der Tube nur noch Streifen oder nur noch Hauptpasta übrig ist. Kommt aber nie vor... |
nun ja .... wenn immer 1/3 farbig und 2/3 weiß ist, muß man halt einfach genau dieses Verhältnis in die Tube rein packen ... dürfte doch kein Problem sein, oder ??? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Keldana
nun ja .... wenn immer 1/3 farbig und 2/3 weiß ist, muß man halt einfach genau dieses Verhältnis in die Tube rein packen ... dürfte doch kein Problem sein, oder ??? |
ich glaub nicht dass das so einfach ist...
so sieht das ja aus... jetzt kann es doch echt sein dass eine der beiden pasten eher alle ist als die andere... wenn man genau in der mitte drückt, dann bekommt man den weißen behälter zu etwa 80% leer, den bunten aber nur zu etwa 50%... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich glaub nicht dass das so einfach ist...
so sieht das ja aus... jetzt kann es doch echt sein dass eine der beiden pasten eher alle ist als die andere... wenn man genau in der mitte drückt, dann bekommt man den weißen behälter zu etwa 80% leer, den bunten aber nur zu etwa 50%... |
verteilt sich bei Flüssigkeiten nicht der Druck immer gleichmäßig ??? demnach wäre es völlig egal, wo man drückt ...
hast Du es andererseits mal ausprobiert, ob in der Mitte drücken nicht doch die eine Farbe schneller leer macht ??? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Keldana
verteilt sich bei Flüssigkeiten nicht der Druck immer gleichmäßig ??? demnach wäre es völlig egal, wo man drückt ...
hast Du es andererseits mal ausprobiert, ob in der Mitte drücken nicht doch die eine Farbe schneller leer macht ??? |
ja, klar, der Druck verteilt sich gleichmäßig... aber man engt doch den farbigen nebenstrom ein wenn man in der mitte drückt, oder nicht? Ausprobieren kann ich das nicht, meine ist einfarbig... Und extra ne Tube kaufen mag ich mir nicht |
|
|
| McP68 |
komme gerade vom Hundewelpenbestaunen...
6 Std. Autofahrt (3 hin, 3 zurück) für eine Std. Hunde bestaunen ist nicht gerade toll, jedoch hat es sich schon gelohnt.
Konnten sie zwar nichtmal anfassen (erst 3 Wochen alt) wegen Krankheiten aber najo.
Im Dezember holen wir einen :) . |
|
|
| Rockabye |
| was wirds denn für ne Rasse? |
|
|
|
|