|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 451)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wie kann man sich nur immer wieder über sowas selbstverständlich normales aufregen???
fluchst du auch immer wieder darüber das wasser nass ist? glas zerspringen kann? scheisse stinkt? oder das kinder hinfallen???
es gibt einfach dinge die vollkommen standard sind und noch nie anders waren... also wozu jeden zweiten tag erneut aufregen?
lustig sowas... |
Robert, was ist eigentlich los???
Ich weiß nicht, was das soll, wenn Du kein Bock auf TA/vereinzelnde
Leute mehr hast, dann bleibe doch ganz weg, oder ignoriere die Pins!
Privat bist Du doch auch ganz anders!!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
thomas: ich kann verstehen, warum du dich aufregst, aber es bringt doch nichts!
überlies es doch einfach! :)
|
ich weiß das es nichts bringt, ich versuch es aber weiter manche leute zur vernunft zu bringen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wie kann man sich nur immer wieder über sowas selbstverständlich normales aufregen???
fluchst du auch immer wieder darüber das wasser nass ist? glas zerspringen kann? scheisse stinkt? oder das kinder hinfallen???
es gibt einfach dinge die vollkommen standard sind und noch nie anders waren... also wozu jeden zweiten tag erneut aufregen?
lustig sowas... |
Ich glaub das Posting muss ich mir mal abspeichern und dann wieder bringen, wenn du dich das nächste mal wieder über etwas aufregst...
was sollen eigentlich diese ganzen negativen schwingungen hier in letzter Zeit? :rolleyes: :( |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
was sollen eigentlich diese ganzen negativen schwingungen hier in letzter Zeit? :rolleyes: :( |
nicht jeder hat's so schön wie du :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nicht jeder hat's so schön wie du :rolleyes: |
Ich meinte damit eigentlich eher dieses ständige sich-gegenseitig-angemache hier... man kann doch fast nix mehr sagen, ohne von irgendjemandem deswegen blöd angemacht zu werden :(
p.s. nein, bei mir läuft auch nicht alles rund ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
was sollen eigentlich diese ganzen negativen schwingungen hier in letzter Zeit? :rolleyes: :( |
;)
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich bin wegen diesem Scheiss echt schon wieder auf 180 :mad: |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
WAS FÜR PENNER SIND DAS EIGENTLICH BEI DER BAHN?!? :whip: :whip: :whip: :whip: |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Dast ist echt so ein Asso-Verein :whip: :whip: :whip:
|
:tongue2 :tongue3 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
p.s. nein, bei mir läuft auch nicht alles rund ;) |
tja... du kannst dich wenigstens auf dein wochenende freuen...
edit: @bloody: 1:0 ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
tja... du kannst dich wenigstens auf dein wochenende freuen... |
Also dieses Wochenende ist bei mir eigentlich nix besonderes... ;)
| quote: | Originally posted by Bloodflower
|
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich meinte damit eigentlich eher dieses st?ndige sich-gegenseitig-angemache hier... man kann doch fast nix mehr sagen, ohne von irgendjemandem deswegen bl?d angemacht zu werden |
:tongue3 |
|
|
| DJ NGE |
Frank's neues Sommerdomizil :wtf: :toothless
:stongue: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also dieses Wochenende ist bei mir eigentlich nix besonderes... ;)
|
du bist zuhause? :eek: :wtf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
du bist zuhause? :eek: :wtf: |
Ausnahmsweise mal wieder ja :toothless
Ich kann noch selber kaum glauben :nervous: :( :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
du bist zuhause? :eek: :wtf: |
man kann ja nicht jedes wochenende zum F***** nach Krefeld fahren :D |
|
|
|
|