|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 74)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| hab ich nen bock einkaufen zu gehen, wohnung zu machen, für mcsa zu lernen und nachher noch zu kochen:nervous: :clown: |
|
|
| Tommy-Pi |
Soooooooo, Schulung vorbei, dann sag ich mal:
Tach :D |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Soooooooo, Schulung vorbei, dann sag ich mal:
Tach :D |
Tach! :D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
kennt jemand von den hamburgern DR. BERGER???
ne freundin will mich da samstag hinschleppen........... |
Könnte jetzt
der oder der oder der oder die sein.
Wenn Du zum dem auf dieser Seite gelisteten Berger sollst, würde ich mir Gedanken machen ;) |
|
|
| XeCUTionER |
gaude!
heute abend visitation, die größte arbeit ist aber eigentlich schon vorbei! ich guck mal, dass ich mich um die andere geschickt drücke :) |
|
|
| Inyrie |
Mahlzeit.
Dieser Thread ist spannender als jede (Reality) Soap dies im Fernsehn gibt... :haha: (behaupte ich mal :toothless )
Wollen wir uns nicht ein bisschen promoten und ab sofort Geld dafür verlangen, das man hier mitlesen kann? (abgesehen von den GTAlern hier natürlich) :toothless
Anyway, manchen Leuten würde das Minimal-Prinzip echt nicht schaden (cih vermute aber, dass ich mir das teilweise auch mal zu Herzen nehmen könnte :p :toothless :rolleyes: )
Und @Robert: Ist ja schön und gut dass du "Missverständnissen vorbeugen" willst, aber deine "seiten"langen tiefenpsychologischen Postings sind manchmal ganz schön anstrengend. Naja, ich kanns mir ja aussuchen ob ichs les oder nicht :p
So, ich lass mir jetz mein Nutellabrot schmecken :crazy: Ruled einfach auf dunklem Roggenmischbrot :tongue2 |
|
|
| disco stu |
| Grade wieder Meeting gehabt und gleich gibts mittag |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
seh ich nicht so, wie gesagt ich kann nur für mich persönlich sprechen, dann bin ich da halt anders... :tongue3
|
aha. du weißt doch noch gar nicht, wie es nach 5 oder 10 jahren sein wird???
:p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
aha. du weißt doch noch gar nicht, wie es nach 5 oder 10 jahren sein wird???
:p |
wenn ich etwas erst einmal RICHTIG geil finde ändert sich das nicht so schnell ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wenn ich etwas erst einmal RICHTIG geil finde ändert sich das nicht so schnell ;) |
Unverhofft kommt oft. |
|
|
| Bloodflower |
nur weil ich etwas weggebe oder sein lasse, heisst das nicht das ich es NICHT mehr geile finde... wie auch immer.
ab zur arbeit!!! :toothless |
|
|
| godfatherdc |
hab jetzt wieder ein handy :)
das nokia 6610i sollte für die nächsten 9 monate ausreichen. hab 95€ bezahlt, gebraucht (2 monate) mit datenkabel, akku und ladegerät.
TOP geschäft  |
|
|
|
|