|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 60)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
hmmmmmm ich hab meine zunge voller geschmäcker...
zuerst so ein hammer geiles frühstück heut morgen!!! ;) das war definitiv das leckerste übern ganzen tag
:crazy: :eyes: :eek: :eyespop: :tongue3 :happy2: :stongue:
...danach nen nutella brot, dann zum mittag das geilste firmen-essen ever beim seminar von OCÉ in mülheim :crazy: das wär der hauptgrund warum mich solche riesen firmen ala siemens und co reizen würden, die sparen nie am falschen ende :happy2: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmmmmm ich hab meine zunge voller geschmäcker...
zuerst so ein hammer geiles frühstück heut morgen!!! ;) das war definitiv das leckerste übern ganzen tag
:crazy: :eyes: :eek: :eyespop: :tongue3 :happy2: :stongue:
...danach nen nutella brot, dann zum mittag das geilste firmen-essen ever beim seminar von OCÉ in mülheim :crazy: das wär der hauptgrund warum mich solche riesen firmen ala siemens und co reizen würden, die sparen nie am falschen ende :happy2: |
ich glaub die post wars. Die haben einen Sterne Koch in der Kantine ... da müssen die Leute aus dem umliegenden Gebäuden kommen um da zu Essen!
Also ... ich meine es wäre der PostTower ... kann aber auch was anderes gewesen sein
das hätte ich mal gerne. das essen bei uns in der kantine ist :nervous: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by McP68
n8 |
Jetz schon? :eyes:
Anyway, Reis brutzelt lecker vor sich hin :tongue3
Möchte noch jemand etwas? Ist genug da ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Nutzt denn jmd hier noch Linux?
|
japp :D
zu ca. 90-95% der zeit... nur heute war ich zu faul den linux-rechner auch noch zu starten, weil der windows-rechner eh grade für's online-banking lief... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Also ... ich meine es wäre der PostTower ... kann aber auch was anderes gewesen sein |
na selbst wenn der nur halbsogeil kocht wie das ding aussieht bei euch in bonn! ahhhh! *erinner*
http://www.rmdesignz.com/temp/urlaub1.jpg
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wie kann es sein dass einen eine einzelne Person so dermaßen ankotzen kann??? :rolleyes: |
facts or stfu
| quote: | Originally posted by Inyrie
Anyway, Reis brutzelt lecker vor sich hin ...
...mach mir jetz Djuvec-Reispfanne mit Schweinegeschnetzeltem.
...
Möchte noch jemand etwas? Ist genug da ;) |
!!!!!!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Grade Linux aufgespielt!! hehe
Hoffe, dass dann auch meine Webmessenger funzen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Nutzt denn jmd hier noch Linux?
Mandy |
hier läuft ein webserver 24/7
icq gibt es für linux, was anderes weiß ich leider nicht |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Also, das "problem" mit den messengern ist geklärt, hab jetzt den gaim druffen, ist sone srt trillian für linux...aahh das teil rockt einfach nur:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :eyes: :eyes: :eyes:
Mandy |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Also, das "problem" mit den messengern ist geklärt, hab jetzt den gaim druffen, ist sone srt trillian für linux...aahh das teil rockt einfach nur:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :eyes: :eyes: :eyes:
Mandy |
Gibbet auch für Windows :tongue2
Gaim is einfach genial |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
facts or stfu |
Ach da gibts eigentlich nicht viel zu erzählen, es gibt einfach manche Menschen auf diesem Planeten mit denen ich temporär nicht kompatibel bin. Sprich - die mich tierisch annerven, teilweise sogar ohne dass sie was gemacht haben. Aber egal.
Zu spät, ist alles weg, bis auf die Restportion die ich mir fürs Mittagessen aufgehoben hab :tongue2
Aber lecker :tongue3 |
|
|
| DJ NGE |
Guats Nächtle!
Btw. lese zur Zeit Illuminati - richtig geiles Buch :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| godfatherdc |
mahlzeit :cool:
@inyrie:
wo sind meine pfannkuchen :D
:cool: |
|
|
|
|