|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 177)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich trinke grade einen tee, bin krank :mad:
mitleid bitte.... |
:toothless ;)
Gute Besserung! ;) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich trinke grade einen tee, bin krank :mad:
mitleid bitte.... |
same here, scheisse was! |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
:toothless ;)
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Gute Besserung! ;) |
|
|
|
| Klangzentrum |
| gradn bissel mit datenkabel und handy rumgespielt...jez sieht das ding endlich mal gut aus und hört sich gut an... :D |
|
|
| dj_macgyver |
ihr seid echt solche assos ;)
gute besserung, jungs! |
|
|
| Bloodflower |
ich kriech hier gleich den derbsten koller der geschichte...
ganz ruhig atmen robert, ganz ruhig...
1 ... 2 ... 3 ... |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder wach....
jetzt mal langsam konsolidieren, was ich heute abend mache! |
|
|
| XeCUTionER |
ok, kotzen!
der geburtstag, auf den ich eigentlich wollte, ist abgesagt!
die anderen wollen auf kirmes im aller letzten kaff..
auf die beschissene überteuerte und überfüllte kneipennacht gehe ich bestimmt nicht...
bleibt noch 1 jahr geburtstag in nem scheiss club....
nein, glaub ich auch nicht! notfalls vorschlafen für morgen :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
gehst du zu r&r? |
standart!!!!
was für ne frage! |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ich kriech hier gleich den derbsten koller der geschichte...
ganz ruhig atmen robert, ganz ruhig...
1 ... 2 ... 3 ... |
wasn? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
standart!!!!
was für ne frage! |
würd ich auch gerne mal :( |
|
|
|
|