|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 326)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
meine jacke wäre auch nicht schlecht :D :D |
komm vorbei!:p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ist zwar sinnloser spam, hatte mal lust dazu :D |
go back to your work!!!:whip: :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Weil Fergie ne Sängerin is, bei Boy weiß ich es nicht so genau ob er auch auflegt |
Boy legt auf....
dachte an Fergie an die EM-Mixes, da kommt doch öffters
der Name vor??? |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
komm vorbei!:p |
sag das nicht zu laut :D
@dissenstu: hat eh nicht funktioniert! aber ich sag mal, von den plätzen 100 - 250 hab ich ungefähr 15 djs gesehen.... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Meine hat er mir innerhalb von 4 Wochen zugeschickt :D |
ich habe noch:
1 Jacke von Alex, 1 Jacke von Kasper, noch eine beige Strickjacke von ??? und einen schwarzen Pullover von ??? bei mir!!!;)
:rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Boy legt auf....
dachte an Fergie an die EM-Mixes, da kommt doch öffters
der Name vor??? |
das kann wohl auch sein....
toll alex, tangiert mich nur peripher |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Warum stehen da Boy George und Fergie von den BEP's drin? |
Fergie isn englischer Techno-DJ, relativ bekannt bei denen...
Und Boy George legt in letzter Zeit Platten auf und produziert, allerdings meinte Piet Blank mal dass Boy George der mit Abstand schlechteste GastDJ gewesen ist den er im Partyservice hatte! :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
allerdings meine Piet Blank mal dass Boy George der mit Abstand schlechteste GastDJ gewesen ist den er im Partyservice hatte! :haha: :haha: :haha: |
ja nach Jasper Jones!:stongue: :stongue: :stongue: *g*
...ich weiß der war flach!;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
toll alex, tangiert mich nur peripher |
ich weiß, hab ich auch nur aus langeweile gemacht und nicht weil ich gedacht hatte, dass hier interesse daran besteht :D
@frank: du bist echt voll der messie! :D |
|
|
| Sav0n |
| hööööö also ich finde blank & jones gut.... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja nach Jasper Jones!:stongue: :stongue: :stongue: *g*
...ich weiß der war flach!;) |
lol....Aber warum meinen alle immer nur dass Blank & Jones schlecht sind? Ich find die eigentlich echt ganz gut... Produktionen sind bis auf wenige Ausnahmen ok bis sehr gut, und als DJs spielen die eigentlich immer gute Lieder und machen ordentlich Party... Trotzdem machen sich so viele immer über ein paar Mixfehler lustig, die bei einer Party eh kaum was ausmachen...
Ich finds nicht erstaunlich dass die inzwischen auch in Amerika sehr bekannt sind |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
lol....Aber warum meinen alle immer nur dass Blank & Jones schlecht sind? Ich find die eigentlich echt ganz gut... Produktionen sind bis auf wenige Ausnahmen ok bis sehr gut, und als DJs spielen die eigentlich immer gute Lieder und machen ordentlich Party... Trotzdem machen sich so viele immer über ein paar Mixfehler lustig, die bei einer Party eh kaum was ausmachen...
Ich finds nicht erstaunlich dass die inzwischen auch in Amerika sehr bekannt sind |
und anzumerken ist noch, das die beiden einen Laden vollbekommen!!
Siehe Voila Hamburg!!! was kaum noch einer sonst schaft!!! |
|
|
|
|