|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 352)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| Da kam doch heute noch ne Reportage, dass er's wohl sehr schwer hat wieder hochzukommen. Ist wohl jetzt doch gestorben?! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by McP68
Da kam doch heute noch ne Reportage, dass er's wohl sehr schwer hat wieder hochzukommen. Ist wohl jetzt doch gestorben?! |
ja, schade für ihn. ist mir eigentlich aber relativ egal ;)
so, werd mich jetzt fertig machen und dann gehts ab in die city :)
@alle die an mich heute gedacht haben: viele grüsse ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Weil wir gerade bei Bloody sind: Habe ich schon erwähnt, dass mit sein neuer Avatar und seine neue Sig mit all dem geblinke und stressigem hin und her gesause voll auf die Nerven geht?
@Bloody: PPPLLLLEEEAAASSSSSEEEEE wieder ändern!!! ;) |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
hat er doch schon, lösch ma deine Temps und so :D
|
:rolleyes: :o 
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hier schaut mal, Tommy war letztens auf ner Netzwerkparty:
... |
hola, nicht übel...
aber wie der alte sich so beherrschen kann?
bei mir wär sie direkt am g-string vorbei bis innen siebten himmel gebummst worden... tzzz weichei
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ja, schade für ihn. ist mir eigentlich aber relativ egal ;)
|
hööööö?
was heisstn hier eigentlich? :conf: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Ich werd wohl wieder bis in die Puppen am laptop hocken^^ :toothless
und pringles futtern *gg*
mandy |
|
|
| nz-fan |
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufstehen!! Schlafmützen!!
Frühstück! :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| bigfoot49 |
| ey iNGE wo hast du bitte Rolf(Ralf?) die Posthand ausgegraben:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :haha: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufstehen!! Schlafmützen!!
Frühstück! :D
Viele Grüße
:) |
Jaja scheff, schon dabei *mampf* :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Langsam Zeit für Mittag;)
Was ess ich denn mal?:rolleyes:
mandy |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| Ernste Frage: warum werden bei Mehrstreifenzahnpasta eigentlich immer alle Farben gleichzeitig alle? Ich überlege schon die ganze Zeit, und es ist echt nicht einfach zu erklären... Es könnte ja gut sein dass kurz vor ende der Tube nur noch Streifen oder nur noch Hauptpasta übrig ist. Kommt aber nie vor... |
|
|
| godfatherdc |
mahlzeit :)
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hööööö?
was heisstn hier eigentlich? :conf: |
ja, das "eigentlich" hätte ich in dem fall weglassen können.
werd mal duschen, dann einkaufen und so... |
|
|
| XeCUTionER |
schönen guten tag!
heute morgen zur arbeit erstmal verpennt, klasse :D
jetzt nochmal ne runde schlafen, heute abend wieder theater! |
|
|
| Cosmique |
Warum koennen wir unter "Sunny_and_Coz" nicht mehr posten ?
:eek: :nervous: |
|
|
|
|