| dj_macgyver |
so... another weekend wasted... kaum kuckste isses schon vorbei... wird auch zeit, dass ich wieder in die arbeit komm, ich halt das wochenende eh nimmer aus...
nur noch stress oder arbeit... oder beides... und keine ruhe zum entspannen... hab von diesem wochenende jede menge kratzer etc. an den händen, ausserdem tun mir die finger weh... das nenn ich mal krank...
und die nächsten 2 tage darf ich wieder in meiner lieblingsabteilung bei meinem lieblingschef verbringen... :whip:
ich leg mich jetzt hin, kuck noch'n bissl fern... aber glaub nicht, dass ich noch viel mitbekomm.
so, entschuldigung für die miese laune... weitermachen! |
|
|