| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Soll vorkommen.
Am Freitag bin ich sogar tatsächlich pünktlich angekommen, trotz Wintereinbruch. Es ist nur so, dass ich JEDES MAL, wegen genau dem gleichen Zug am genau selben Bahnhof dann zu spät ankomme und deswegen meinen letzten Bus verpasse.
|
Man gewöhnt sich dran, ich bin 4 Jahre mit der Bahn jeden Tag gefahren, das erste Jahr hab ich mich auch drüber aufgeregt, die letzten paar jahre hab ich es mit Humor genommen, das haben dann auch mal die zu spüren bekommen die sich immer chronisch aufgeregt haben |
|
|