|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 589)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
^^nun macht das mal nicht alles jetzt so0o schlecht!!
wenn es einem nicht mehr intressiert/mag, einfach nicht hingehen!!! |
Ach Frank.. sowas tut einfach weh... Naja, versteht ihr abgebrühten HHler wahrscheinlich nicht :| |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ach Frank.. sowas tut einfach weh... Naja, versteht ihr abgebrühten HHler wahrscheinlich nicht :| |
geht. :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ach Frank.. sowas tut einfach weh... Naja, versteht ihr abgebrühten HHler wahrscheinlich nicht :| |
:toothless :clown: :toothless....geht so!:p |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:toothless :clown: :toothless....geht so!:p |
frank wird am 16. abgefüllt dann springt er wieder nackt durch den saal. :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
frank wird am 16. abgefüllt dann springt er wieder nackt durch den saal. :stongue: :stongue: :stongue: |
mir egal, da ich eh in berlin penne!:stongue: |
|
|
| Piotro |
Ich hab gerade einen lachanfall auf Arbeit bekommen :toothless
dieser thread ist schuld: klick |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ach Frank.. sowas tut einfach weh... Naja, versteht ihr abgebrühten HHler wahrscheinlich nicht :| |
ja ich war auch immer sehr mit dem Herzen dabei.
Naja wie auch immer, die Zeit zurück drehen koennen wir nicht, und da wo einst ein Club war, wird nun ein Eis-Stadion fuer unsere Eishockeymannschaft gebaut :(
Da merkt man, was der Stadt wichtiger ist .... |
|
|
| dj_macgyver |
jo das interessiert mich, wenn das mal tatsächlich eingesetzt wird - lol
die 20% könnten's raushauen... hmmmmmmm... time will tell
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ach ja, ich hätte kaum gedacht, dass ich das mal sage, aber: Sinnvoll eingesetzt ist JavaScript mitunter sogar richtig nützlich :wtf:
|
aus dir wird nochmal was :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ich hab gerade einen lachanfall auf Arbeit bekommen :toothless
dieser thread ist schuld: klick |
Japp, wer traurig ist muss nur die alten Threads anschaun, dann findet man das Lachen schnell wieder :haha:
Heutzutage würd Lunchy das wahrscheinlich sehr schnell closen :( Wer hatte nur die Idee mit dem WMIG? :o :rolleyes: :toothless |
|
|
| Piotro |
Im Casino war es schon ganz geil... Wenn ich da nur an Sander Kleinenberg´s Aktion denke... Ahhhhhhhhhhhh :eyespop:
Vandit Night 6.6.2003 |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
ist es nicht viel anders, warte den 16.12. ab, paule hatte schon immer seine UPs and Downs....am 16. werden die Karten neu gemischt! JUKEBOX here I COME! :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :thepirate
PS: Und ich finde das Kesselhaus hat auch eine sehr geile Anlage + Atmo, wenn man es mit dem Casino vergleicht. ;):) |
Jap, dass stimmt! Wird sicher wieder nice werden am 16.12 ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Piotro
Im Casino war es schon ganz geil... Wenn ich da nur an Sander Kleinenberg´s Aktion denke... Ahhhhhhhhhhhh :eyespop:
Vandit Night 6.6.2003 |
als er draussen einfach weiter aufgelegt hat - OMFG :eek: :crazy: :tongue3
Ich dachte mir fallen die augen raus, als vor dem Casino der Sand lag :crazy:
mit ner Strandbar usw usw usw.
Bin dann am WE oft nach Feierabend da hin, hab mich in den Sand gesetzt und der Musik gelauscht. :tongue3 |
|
|
|
|