|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 602)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | | Sensationell !! Alle warten darauf !! Nachdem die Technics DJ Sets Vol.11,12 und 13 in den Charts performen konnten, gibt es jetzt die langerwartete „Technics DJ Set 14“. Sie kommt natürlich wieder vom Founder DJ SHOG in enger Zusammenarbeit mit der Fa. Panasonic. Die äusserst erfolgreiche Compilation wurde bislang immer von 2 DJ’s gemixt, dieses Mal wird der Chef DJ SHOG auf vielfachen Wunsch der Fans das Mixing alleine übernehmen. CD1 ist natürlich vom typischen Shog-Sound geprägt (Trance vom feinsten), CD2 dagegen zeigt eine neue, kommerziellere Seite des erfolgreichen DJ/Producers DJ SHOG, auf die man sehr gespannt sein darf. Die „Technics DJ Set“-Serie hat sich zum definitiven Markenprodukt entwickelt, somit heisst es auch für die „Technics DJ Set 14“: ab in die Charts dafür !!! |
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn man #13 angeknüpft hätte und auf beiden CDs feinsten Trance draufgepackt hätte...
Aber am Ende hat sich Herr Shog dann doch fürs schnelle Geld entschieden... |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder daheim!
heavy metal party ging ab, ringers waren geil, houseparty war seltsam.... jetzt pennen, morgen um 9 arbeiten!
gute nacht! |
|
|
| Bernd_Gradish |
Back from Karotte @ Douala!
Der Mann hat sich die Haare geschnitten. Kumpel hat mich vorgestellt und ich hatte erst keinen blassen Schimmer wer das war :D
Aber Hallo und was da für Weiber heut rumgerannt sind. Schon lang nicht mehr so viele Schönheiten auf einem Haufen gesehen.
Das beste war eine die zu mir und Kumpel herkommt und sagt: "Jungs ihr seid echt scheisse! Ich find das voll Scheisse von euch!" Ich und Kumpel haben uns erst mal angesehen und gelacht und sind auf die Tour eingestiegen. Irgendwann wurde es meinem Kumpel zu viel und er hat sich jemand anderen zum Quasseln ausgesucht. Tja, so hat mich die kleine Braut mit den spitzen Nippeln eben mit total behämmerten Sachen zugebrabelt, von wegen sie hat den geschnitzten Holzadler ihres Vaters in 3 Teile zerbrochen ( Die Story ging bestimmt 10mins :haha: ) und kam dann irgendwie auf das Thema "Licht is stärker als Dunkelheit", worauf ich natürlich eingestiegen bin und auch angefangen hab Scheisse zu brabeln. Irgendwann fing die dann an mir ihre Hand auf die Brust zu legen und fragte "Sprüst du es?!" Hab erst mal nix gesagt und gewartet was sie macht und nach 2 Mins dann gesagt "Nö" :D
Hat mir dann paar Mins in die Augen gesehen und ich hab natürlich mitgemacht, dabei immer ordentlich gegrinst. Dann meinte sie, dass irgendwas, habs nicht genau verstanden, glaub Dunkelheit, an meinem Steissbein am stärksten wäre. Auf einmal fängt die an sich an mich zu drücken, mir in die Augen zu sehen und fragt mich ob ich das nun spüren würde. Tja, wieder mal nur zurückgeguckt und gelacht und sie mal hunde-like beschnuppert. Hab dann gesagt, "ja langsam merk ich was". Sie dreht sich um und geht...
:stongue: :stongue: :stongue:
Die Frau hatte echt ein Rad ab! Komm mir jetzt keiner mit "Mensch Bernd du hasts mal wieder versaut!" Die war mir zu schräg drauf :D |
|
|
| XeCUTionER |
so, guten morgen!
viel zu müde, aber irgendwie gut gelaunt :)
heute abend wird geil!
gleich mal frühstücken und dann arbeiten! |
|
|
| Klangzentrum |
| ich werd jez gleich ma nach essen fahren... |
|
|
| TI - DaGo |
hab gerade lecker mettbrötchen gegessen und jetzt chill ich nur noch weg
zu Statica - Space Guitar und Lolo - Who Are You? :crazy: |
|
|
| [Oliver Noir] |
moin zusammen! erst einmal lecker cappu nebst dem frühstück
geniessen und dann direkt ins einkaufsgetümmel stürzen! ;)
greetz olli |
|
|
| Cosmique |
| Arbeiten :nervous: |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Nachher zum Geburstag gehen |
|
|
| TI - DaGo |
| ich zieh mir jetzt noch gut ne halbe stunde Cor Fijneman rein und dann bereite ich schonmal den nächsten GTA Mix vor :toothless fürs festival ... für den mix brauch ich wohl etwas länger ^^ |
|
|
| darkstar |
| so, gerade gefrühstückt / mittag gegessen, jetzt anziehen, getränke kaufen, und dann ins fitness ;) |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder daheim!
arbeit war echt anstrengend heute...
jetzt nochmal pennen, aber nur bis 4, dann muss ich hier ordnung machen, weil um 6 die gäste kommen!
und heute abend alternative party! das wird geil! |
|
|
|
|