|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 197)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Habt ihr auch ne richtige Ausbildung? |
Ja :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Man gönnt sich ja sonst nix :) |
spätestens bei extended star wird's aber schwierig da noch 'nen bezug zum essen herzustellen... mist... schneeflocken? hmmmm |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Habt ihr auch ne richtige Ausbildung? |
Si Senòr
nur das Armin der Strippenzieher ist :D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
Si Senòr
nur das Armin der Strippenzieher ist :D |
Und Du baust dann die Stecker an? :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Und Du baust dann die Stecker an? :rolleyes: |
naja können tu ich das auch, aber laut Berufsbeschreibung wäre ich dann der, der Armin sagt wohin er die Kabel ziehen soll :D |
|
|
| DJ NGE |
Lol? Hier geht inzwischen ja schon wieder ganz schän wenig...
Ach ja, guten Morgen an euch alle :haha: Urlaub rul0rt einfach :D
[Iny] |
|
|
| bigfoot49 |
| ihr solltet alle mal lieber arbeiten statt hier rumzuspammen, dann geht es deutschland auch wieder besser....lol muahahaha:p :p :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
ihr solltet alle mal lieber arbeiten statt hier rumzuspammen, dann geht es deutschland auch wieder besser....lol muahahaha:p :p :p |
moWl! ich bin zu hause!:whip: :whip: :whip: :whip:
aber auch erst seit 5 min!:D |
|
|
| disco stu |
| ich bin auch zu hause muss aber noch bis 18 Uhr was von der Arbeit im Auge behalten, dann gehts mit den Kollegen in den Erdingerkeller :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich bin auch zu hause muss aber noch bis 18 Uhr was von der Arbeit im Auge behalten, dann gehts mit den Kollegen in den Erdingerkeller :D |
PM! |
|
|
| XeCUTionER |
willste was mitgebracht haben?? :)
boah, meine ex geht mir schon wieder aufn sack.... manchmal frag ich mich echt, wie ich es so lange ausgehalten habe! |
|
|
| DJ NGE |
Hier is ja mal tote Hose :( Was is nur mit WMIG passiert? Zum Schniefen, womit soll ich denn sonst meinen langweiligen Urlaubstag füllen wenn nich mit eurem Scheiß - - - Pardon, mit euren Diskussionen? :o :toothless
Also hopp hopp ran an die Tasten :whip:
PS: @Alex: Das fragt man sich bei Ex-Freundinnen/-Freunden oft :conf: :o :rolleyes: :toothless |
|
|
|
|