|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| AndrewdeClark |
Mach gerade ein Update von meinem Mac OS X 10.4 auf meinem Powerbook!
Nebenbei läuft auch das Länderspiel... ;) |
|
|
| disco stu |
| Never been kissed schauen und danach mal abwarten, vielleicht schnapp ich mir auch mein buch (Der Schwarm) und schlaf dabei ein oder ich hau ne dvd rein und penn dabei ein |
|
|
| Sunny_and_Coz |
yes, 1 woche berufschule hinter mich gebracht, Freund gesehen!! was will man mehr?! :toothless
Wenn dieses F**k internat nicht wär..:whip:
mandy |
|
|
| lotadeus |
bier nr. 3 seit ca 35min...hat also meine sig mit 4 bph nicht ganz falsch geklungen, hehehe
nachher gehts dann los |
|
|
| disco stu |
| ich hab nur noch wein hier, aber ich glaube wenn ich heute alkohol trinke dann bin ich nach einem Glas weg, die Fahrradtour war doch recht hart |
|
|
| Klangzentrum |
| sauber, deutschland! stolze leistung! :rolleyes: |
|
|
| bigfoot49 |
| auf http://maps.google.com kann man bei new orleans umschalten zwischen alten satelittenbildern und nach der zerstörung durch katrina :eyes: |
|
|
| darkstar |
| power fertigmaching....bin um 22:00 am sbahnhof angekommen und die letzte sausebahn fährt um 23:49. zehn minuten hin und zurück, duschen essen zähneputzen umziehen aufräumen fahren^^ |
|
|
| Kasperhauser |
| Filme gucken |
|
|
| Klangzentrum |
| werd jez mal noch bissel party machen gehn... :toothless |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
auf http://maps.google.com kann man bei new orleans umschalten zwischen alten satelittenbildern und nach der zerstörung durch katrina :eyes: |
da hatte ich heute ne krasse diskusion mit meinen amerikanischen kollegen zu ...
naja lassen wir das thema lieber :(
sven |
|
|
| Bloodflower |
sooo, nach der geilen "nacht der museen" session *gähn* :rolleyes: :o :whip: :whip: :mad:
wird jetz erstmal noch lecker zu minimal gerockt. monopark ist heute mal wieder im favela!!!
http://www.monopark.net/
und nächsten monat sogar mit zombienation wtf???!?!?!!! :crazy: :happy2: :tongue3
gut wenn auf seine leute noch verlass ist :happy2: :gsmile:
bis gleich lars!
:crazy: :wtf:
PS: klickie die klackie klick!!!! :p |
|
|
|
|