|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 210)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by disco stu
jaja Berufschule, war eigentlich ziemlich cool damals in Frankfurt :rolleyes: |
Ist bei mir auch ziemlich cool, aber ich hab ja gerade Berufsschulferien hier in NRW |
|
|
| coldheaven |
| frühstücke grad und schu ne folge scrubs, mmhhmmm gute laune!:) |
|
|
| dj_macgyver |
MOIN zusammen
es liegt ein chaotischer tag vor mir, ich spüre es... ich hab angst :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
MOIN zusammen
es liegt ein chaotischer tag vor mir, ich spüre es... ich hab angst :( |
Bei uns war es schon von 8 bis grade eben chaotisch, SAP Compiler Fehler :nervous:
naja aber jetzt ebbt es wieder ab mit den Vorfällen |
|
|
| coldheaven |
| geil hör hier grad nen protonmix von kornel vs senator, da ist ein track von mir drin :D der wurde nie auf nem label releast, nur von ner releasegroup im internet, da lach ich mich tot:) |
|
|
| XeCUTionER |
lol :D
naja, ich glaube ich hab heute auch einen chaotischen tag vor mir...
so richtig schön zum wochenende.... |
|
|
| DJ NGE |
| ...another day at the office... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
noch 4 std!;) |
Wann hastn du angefangen? 6 Uhr früh? :wtf:
P.S. In deiner Sig fehlt immer noch ein "l" bei Altag :p :D |
|
|
| vandit_freak |
| Gerade mal so ein bisschen Kleinwagen im Netz verglichen....Der neue Seat León ist ja mal ein ziemlich geiles Geschoss :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wann hastn du angefangen? 6 Uhr früh? :wtf:
|
um 1/2 8!!
freitags immer nur bis 14.00 uhr.... |
|
|
| Frank-HH |
| ich kaufe ein L!:happy2: |
|
|
|
|