|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 43)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| Naja, hier haben in den letzten Wochen auch immer ein paar essentielle Leutz gefehlt, ohne die WMIG einfach nur lame is... *niemanden anschaun will* :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
irgendwie muessten wir das ding hier in den "was macht frank und discostu gerade"-thread umbenennen! lol |
richtig und du kriegst dann thread verbot :D ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
richtig und du kriegst dann thread verbot :D ;) |
DAS wär mal ne Maßnahme :o :stongue: :happy2: :tongue3 :p :toothless |
|
|
| bigfoot49 |
| mahlzeit ihr assos:clown: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
mahlzeit ihr assos:clown: |
Mahlzeit du Honk :toothless |
|
|
| disco stu |
| nicht mal mehr 3 Stunden, heute rennt das ja richtig |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
richtig und du kriegst dann thread verbot :D ;) |
genau!!!!
keine macht den asos!;) :D |
|
|
| disco stu |
| Toll mein Mitbewohner ist wieder zuhause, ach wie freu ich mich :rolleyes: |
|
|
| Nachtengel |
| gibts dann wieder streit ums essen und kochen? |
|
|
| disco stu |
| soweit war es ja noch gar nicht, aber ich habe schon vorhin beim ersten anruf darauf gewartet das er fragt was wir heute essen, aber das Problem is ja schon behoben, da wir wohl zu seinen eltern fahren und dort was essen :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
soweit war es ja noch gar nicht, aber ich habe schon vorhin beim ersten anruf darauf gewartet das er fragt was wir heute essen, aber das Problem is ja schon behoben, da wir wohl zu seinen eltern fahren und dort was essen :rolleyes: |
du aso!:whip:
:D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
MOIN usw...
bei uns hier is regen angesagt... blubb. |
Also hier hats mittlerweile aufgelockert, der Himmel ist blau und die Sonne scheint... War klar, dass das erst wieder am Montag kommt :whip: :whip: :whip: :mad: :(
| quote: | Originally posted by disco stu
ja nach 9 Wochen sollte man keine Depris wegen dem Sommerurlaub mehr haben, ich war 2 Wochen weg und ihr nur eine Woche, ich müsste noch bis Weihnachten Trübsal blasen....
Wie Steppi bereits sagte:
Lebbe geht weiter |
Du warst ja auch nicht auf Ibiza :D ;) |
|
|
|
|