|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 281)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Öh ich muss noch was los werden, mein Thread is leider geschlossen 
| quote: | Originally postet by Lunchy:
Aber sowas von!
Iny: Schlag auf die Finger! |
Sorry :( No harm ment. Ist leider bisschen falsch angekommen. Wenn Lunchy den nich geschlossen hätt hätte ich ihn jetz gelöscht. Egal.
BTW: Mahlzeit =) Ich freu mich schon auf den Feierabend, erst Ikea und dann wieder persönliche Wärmflasche :D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Öh ich muss noch was los werden, mein Thread is leider geschlossen |
ach was...wundert dich das?:rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
BTW: Mahlzeit =) Ich freu mich schon auf den Feierabend, erst Ikea und dann wieder persönliche Wärmflasche :D :D :D |
Hat Inge soviel aufn Rippen :D
Wenn man so liest könnte man grade meinen das ihr ne lesbische Beziehung führt ;) :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| Argh ich komme gerade von der Immatrikulation, hab 3 Stunden in der blöden Schlange angestanden, total für den Arsch... und es ging alle 15 min vielleicht 3 Meter voran... Als Resultat hab ich natürlich die maximale Parkzeit draußen von 2 Stunden gut überzogen -> 10€ Strafzettel... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Sorry :( No harm ment. |
[english teacher mode]to mean => meant[/english teacher mode]
:toothless :D ;)
| quote: | | BTW: Ich freu mich schon auf den Feierabend, wieder persönliche Wärmflasche :D :D :D |
+1 :D :) |
|
|
| vandit_freak |
| Ich mach mich dann auch mal in den Feierabend :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ich mach mich dann auch mal in den Feierabend :) |
:wtf: :whip: :whip: :whip: :whip:
Feierabend heisst Feierabend, weil er abends ist, nicht mittags :whip: :whip: :whip: :mad:
Blöde T-Error Fuzzies :o :toothless :toothless :D ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:wtf: :whip: :whip: :whip: :whip:
Feierabend heisst Feierabend, weil er abends ist, nicht mittags :whip: :whip: :whip: :mad:
Blöde T-Error Fuzzies :o :toothless :toothless :D ;) |
 |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:wtf: :whip: :whip: :whip: :whip:
Feierabend heisst Feierabend, weil er abends ist, nicht mittags :whip: :whip: :whip: :mad:
Blöde T-Error Fuzzies :o :toothless :toothless :D ;) |
:) T-Error-Armin ist jetzt trotzdem mal off in den Feierabend. Tschüß Junx :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
von M-Vox hast du vermutlich auch noch nichts wieder gehört, oder? |
wer ist eigentlich m-vox? :rolleyes:
| quote: | Originally posted by vandit_freak
www.onlinekosten.de :) Da kannst du dich auch direkt nach lokalen Anbietern informieren. |
lokale anbieter? welche lokalen anbieter? :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wer ist eigentlich m-vox? :rolleyes: |
Hießen die nicht so? :conf: Du weisst schon, die, die die Alternative aufbauen wollten und am 1.8 angeblich die Testphase gestartet haben |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hießen die nicht so? :conf: Du weisst schon, die, die die Alternative aufbauen wollten und am 1.8 angeblich die Testphase gestartet haben |
jetzt hast du mal wieder die pointe versaut :toothless |
|
|
|
|