|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 285)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
done!:p |
du asso ey.
war grade pause draussen machen.
schön in der sonne sitzen, chappuchino schlürfen.... :crazy:
sven |
|
|
| dj_macgyver |
hmmmmm also ich weiss ja nicht, aber ich glaube, die worldleague wird mich so schnell nicht mehr auf ihren events sehen.
ja, das schreib ich hier rein, ich glaube dass die das sogar lesen. macht ruhig. :whip: |
|
|
| disco stu |
was haben die gegen dich?
Ich hab grade mal gemerkt was unsere Leitung wirklich kann nachdem alle User schon Feierabend haben. Da stand doch tatsächlich 1MB bei der Übertragungsrate :eyespop:
80 MB in 3 Minuten :eyespop: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
was haben die gegen dich?
|
kannst du in deren gb nachlesen: www.worldleague.de
einträge von cyril & andy weiter unten... dazu der kommentar auf meinen eintrag... und ein paar gelöschte einträge.
der erste eintrag vor ein paar tagen von mir hatte noch überhaupt nix mit sandra zu tun, sondern war eine reine rechtfertigung ggü. den älteren beiden. daraufhin hat mich diese sandra angegriffen. der hab ich dann meine meinung gegeigt. wurde alles gelöscht. inzwischen wurden noch einige weitere einträge gelöscht, jetzt hat sich doch mal einer zu 'nem statement überreden lassen.
wer nicht mit kritik umgehn kann - meinetwegen... dabei hab ich meinen mund noch nicht mal so weit aufgerissen diesmal - imo... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
kannst du in deren gb nachlesen: www.worldleague.de
einträge von cyril & andy weiter unten... dazu der kommentar auf meinen eintrag... und ein paar gelöschte einträge.
der erste eintrag vor ein paar tagen von mir hatte noch überhaupt nix mit sandra zu tun, sondern war eine reine rechtfertigung ggü. den älteren beiden. daraufhin hat mich diese sandra angegriffen. der hab ich dann meine meinung gegeigt. wurde alles gelöscht. inzwischen wurden noch einige weitere einträge gelöscht, jetzt hat sich doch mal einer zu 'nem statement überreden lassen.
wer nicht mit kritik umgehn kann - meinetwegen... dabei hab ich meinen mund noch nicht mal so weit aufgerissen diesmal - imo... |
aber ihr habt auch fürsprecher, hab ich grade gelesen |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
kannst du in deren gb nachlesen: www.worldleague.de
einträge von cyril & andy weiter unten... dazu der kommentar auf meinen eintrag... und ein paar gelöschte einträge.
der erste eintrag vor ein paar tagen von mir hatte noch überhaupt nix mit sandra zu tun, sondern war eine reine rechtfertigung ggü. den älteren beiden. daraufhin hat mich diese sandra angegriffen. der hab ich dann meine meinung gegeigt. wurde alles gelöscht. inzwischen wurden noch einige weitere einträge gelöscht, jetzt hat sich doch mal einer zu 'nem statement überreden lassen.
wer nicht mit kritik umgehn kann - meinetwegen... dabei hab ich meinen mund noch nicht mal so weit aufgerissen diesmal - imo... |
krass was da abgeht :eek: |
|
|
| Sonicstyle |
| oh ja, diese liebe sandra |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Jakob, was hattest du denn geschrieben?
sven |
|
|
| disco stu |
| noch 20 Minuten, der Magen hängt bei den Knien, ich hab noch nix gegessen heute :whip: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
FEIERABEND !!!
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
sven |
|
|
| TI - DaGo |
| WEEKEND :D ... und erstmal die scheiss Batterie aus dem Rauchmelder raus *grummel* |
|
|
|
|