| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich finde dass Cleväh der beste Mensch auf Erden ist! Oder was meint ihr?
er hat mich gezwungen das zu schreiben : o |
sinnlos?? :D
ich war nur noch bis 13:30 aftern, weil ich voll am ende war, andi und brian aber wohl noch bis 1800 (dann musste brain zum flughafen).
hab aber noch nichts gehört!
auf jeden fall wars das beste, was von ich den beiden bis jetzt gehört habe!
besser als die letzte r2r party, besser als die timewarp, besser als nature one!
einfach nur geil! alles was man sich wünschen kann, perfekt kombiniert!
heute hab ich sogar relativ viel zu tun! werde jetzt noch mal was abholen fahren, dann mal etwas erholung :) |
|
|