|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 599)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| nen Buch lesen:wtf: |
|
|
| SiLeNcE |
morgen zusammen! endlich freitag
Ab ein Uhr gehts los saufen :D |
|
|
| vandit_freak |
| Gleich erstmal nach Düsseldoof fahren... |
|
|
| disco stu |
| Um 13 Uhr ne Zertifizierung schreiben:nervous: |
|
|
| Nik Novo |
Eben noch meinen iPod mit Musik befüllen, nebenbei ne Überweisung tätigen, danach wird gefrühstückt und dann gehts auf in die Arbeit :o
Ach ja, guten morgen :D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Gleich erstmal nach Düsseldoof fahren... |
oh neiiiiiin. Hoffe du bist geimpft |
|
|
| XeCUTionER |
| schönen guten morgen! |
|
|
| Cosmique |
ich seh mir grade Skype 2.0 an
endlich sind die änderungen drin, die ich mir gewünscht hab.
- Gruppierung
- Doppelklick löst Chat und nicht Call aus (Konfigurierbar)
naja und einiges anderes, die mir aber nicht soooo wichtig sind ;)
Achja und Video kann es jetzt auch ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
insgesamt komme ich auf ca. 2500€;)
aber das ist recht günstig!
habe in einer zeitschrift ein rahmen für 17.000€ gesehen! NUR Rahmen! aber das ist ja ein extrem!
um einen guten rahmen im rennradbereich zu bekommen, sollte man schon zwischen 800 und 1500€ hinlegen |
hab fuer meins auch "nur" 800 bezahlt und ist nen top teil ;)
schön leicht :tongue2 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
lol welchen aim benutzt du denn?
mal komplett runtergeschmissen und wieder drauf gepackt? |
6.0 (triton) :p |
|
|
| asdf |
| Frank: In Qontrol muss leider wegfallen, ich schreibe Ende März Abi-Klausuren :( |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ot^2:
@sn:
gab leider kein glühwein mehr, hab aber ein rw auf dich getrunken ;)
ff morgen in halle, mks sn u hrgdl *k....* :) ;)
gib rohrbert nen kuss von mir :D
hmsüdsg
|
wtf? wie oft bist du denn inner siebten klasse hängen geblieben? :conf: :rolleyes: :o |
|
|
|
|