|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 86)
|
View this Thread in Original format
| AbovetheskY |
bin gerade richtig sprachlos, weil meine ganzen kolleginnen
und kollegen mir nachträglich zum bday eine richtig schöne
glückwunschkarte &´nen gutschein über 50€ für´n mediamarkt
geschenkt haben! :eyes: so etwas habe ich noch nirgends in
einem anderen amt zuvor erlebt! :) |
|
|
| XeCUTionER |
| die scheinen dich ja zu mögen (unverständlicherweise :D) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das wäre ne möglichkeit gewesen, aber ich will ja nicht, dass du eifersüchtig wirst :) |
wolltest du eigentlich noch mal deine jacke wiederbekommen?:happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
bin gerade richtig sprachlos, weil meine ganzen kolleginnen
und kollegen mir nachträglich zum bday eine richtig schöne
glückwunschkarte &´nen gutschein über 50€ für´n mediamarkt
geschenkt haben! :eyes: so etwas habe ich noch nirgends in
einem anderen amt zuvor erlebt! :) |
na ja, die wollen halt, du du dir wenigsten ein mal im
leben eine originale cd kaufst....:happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
na ja, die wollen halt, du du dir wenigsten ein mal im
leben eine originale cd kaufst....:happy2: :happy2: :happy2: |
;) aber echt! da werde ich die progressive interpretation vol. 01
von dennis und timo direkt dort bestellen! ;) mal sehen, ob die
sie überhaupt bekommen, weil meine order bei amazon.de immer
noch auf sich warten lässt! :( |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wolltest du eigentlich noch mal deine jacke wiederbekommen?:happy2: |
hier regnets nicht so oft wie in hamburg :D |
|
|
| Inyrie |
Back to work. Mann ich hab schon wieder keine Lust :rolleyes: Dabei ist die Arbeit gar nicht so schlimm, geht nur ums Prinzip :nervous:
Also dann, bis heut abend :( :o :clown: |
|
|
| disco stu |
| Ich hab nur noch 3 Stunden, der morgen heute war echt die Hölle |
|
|
| asdf |
| So bin zurück aus der Schule. Deutschklausur geschrieben und noch 2 Klausur bis zu den Ferien :D |
|
|
| XeCUTionER |
wie schon wieder ferien??
ich hab mir grad mal lecker frischkäse ciabatta gemacht, was ich jetzt essen werde! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wie schon wieder ferien??
ich hab mir grad mal lecker frischkäse ciabatta gemacht, was ich jetzt essen werde! |
irgendwie ab 01.10 oder so sind wieder Ferien :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hier regnets nicht so oft wie in hamburg :D |
:( |
|
|
|
|