|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 145)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich hätte bestimmt nen guten Kerl abgegeben. |
Ich fürchte, dann hätte das mit iNGE nicht geklappt...:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Stu: Ich hab mir deinen Mix jetz ma durchgehört, bis auf einen Track find ich die Tracks jetz nich so umwerfend, ist halt House > nich meine Richtung. Aber vielleicht bin ich ja mal in der Stimmung dafür ;) Ich glaub der eine Track ist sogar der Bitchney-Track |
naja der Breathe on me ist auch der beste Track, aber du das ist ja schließlich deine meinung, mich wirft halt zur zeit kein Armin oder ähnliches Tranceset mehr vom Hocker, nur noch langweilig, aber ich kann dir sagen live kommt sowas geil, konnte ich am Samstag feststellen bei Tonka, der hat den gleichen stil aufgelegt und es war nur geil (naja für mich) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich fürchte, dann hätte das mit iNGE nicht geklappt...:D |
vielleicht steht der ja drauf ;) :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Soooo, da bin ich wieder :toothless Lasst uns Pläne schmieden wie wir das Forum komplett unter unsere Kontrolle bringen können... Dann ganz Europa... Dann die ganze Welt.. Ich mach die Alphabet;)-Waffen :happy2 :D
|
Herzlichen Glückwunsch, mit diesem Posting stehen Sie unter Beobachtung sämtlicher hochrangiger internationaler Geheimdienste:stongue: :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | | bisschen mehr respekt für Frau Spears bitte :whip: |
Wenn dann Frau Federline :o
Und für die Biatch hab ich keinen Respekt übrig. Elende Schlampe ohne Stimme. Okay meine Meinung.
| quote: | | Ich fürchte, dann hätte das mit iNGE nicht geklappt...:D |
Wohl eher nicht ;)
| quote: | | vielleicht steht der ja drauf ;) :D |
Nich dass ich wüsste :conf: Verheimlicht ihr mir was? :D
| quote: | | aber ich kann dir sagen live kommt sowas geil |
Nee, glaub ich nich dran. Ich war mal mit Eli im 3001 bei Phats&Small, die hatten nen ähnlichen Stil drauf und es hat mich auch nicht berührt... Was solls :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Herzlichen Glückwunsch, mit diesem Posting stehen Sie unter Beobachtung sämtlicher hochrangiger internationaler Geheimdienste:stongue: :p |
Ehrlich? Geil, endlich geschafft :toothless Dann kann der Rest meiner Truppe ungestört weiter arbeiten :happy2: *händereib* |
|
|
| disco stu |
| ich sag ja, persönlicher Geschmack ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Das gibts ja gar nicht!
Ne Frau die zugibt dass es in Frauengrüppchen nur Zickenterror gibt?
Das ich das noch erleben darf... |
tja ulf!
musst dir halt nur die richtigen mädels anlachen... ;)
*stolz* :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Robert: Nudossi??? Boah LOSER! Nur Nutella ist das wahre :o :rolleyes:  |
die abwechslung machts! wie bei allem im leben! ;) :p |
|
|
| Mighty Johnny |
| mhmm.... lecker Paulaner bzw. Oktoberfestbier :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
ach aber du mit deinen IE probs, wa? :D
sven |
Nur dass ich mit meinen Problemen mein Geld verdien :p
So, hab grad die Lost-Folge gesehen: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :wtf: :wtf: :wtf: :eyes: :eyes: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| disco stu |
| ich schau sie mir nach CSI an |
|
|
|
|