|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 437)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Yo, mir :p |
das ist doch mal sehr schön, ich hab immer noch das gefühl mir bricht das kreuz ab |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
warum haste dann den ICQ angemacht? ;) |
hab noch was bekommen :)
so, guten morgen!
mir gehts auch relativ gut, nur das ich irgendwie schlecht schlafe in letzter zeit! |
|
|
| nz-fan |
| quote: | | Originally posted by DJ NGE btw. Geht's hier derzeit eigentlich überhaupt irgendjemandem gut? :toothless: |
Guten Morgen!
Also mir gehts soweit ganz gut........ Sonnenschein draussen das hebt die Laune ( wo ich zu nix Lust habe im Moment :rolleyes: )
ich glaube ich werde nachher noch nach D-Dorf fahren --> Sushi Hunger!! :eyes:
Bis später
:) |
|
|
| Tommy-Pi |
das ist doch mal sehr schön, ich hab immer noch das gefühl mir bricht das kreuz ab |
Dann leg doch mal schön die Füße hoch und kurier dich aus :D |
|
|
| disco stu |
Dann leg doch mal schön die Füße hoch und kurier dich aus :D |
geht ja nicht weil der Kollege sich heute auch krank gemeldet hat...
grad eben war ich etwas schleichend unterwegs und auf einmal fährts mir wieder durchs kreuz vom steiß bis in den kopf, als ob einer mal kurz reinschlägt :whip: |
|
|
| Tommy-Pi |
geht ja nicht weil der Kollege sich heute auch krank gemeldet hat...
grad eben war ich etwas schleichend unterwegs und auf einmal fährts mir wieder durchs kreuz vom steiß bis in den kopf, als ob einer mal kurz reinschlägt :whip: |
Dann läuft da bei euch was falsch: Kollege liegt wahrscheinlich mit "Migräne" oder "Grippe" im Bett: Er hat also keinen Bock !
Dir gehts wirklich scheisse und du musst knechten ???
So kann das doch nicht weitergehen............ ;) |
|
|
| Sav0n |
| Meine Ausbilder sind in einer Schulung...meine Fresse ist das langweilig..so ganz alleine...nix zu tuen... |
|
|
| disco stu |
Dann läuft da bei euch was falsch: Kollege liegt wahrscheinlich mit "Migräne" oder "Grippe" im Bett: Er hat also keinen Bock !
Dir gehts wirklich scheisse und du musst knechten ???
So kann das doch nicht weitergehen............ ;) |
ja vielleicht hat er wieder zu sehr rumgehurt und ihm tut der Arsch weh, kennst ja vielleicht :D |
|
|
| Tommy-Pi |
ja vielleicht hat er wieder zu sehr rumgehurt und ihm tut der Arsch weh, kennst ja vielleicht :D |
Nee, ist mir nicht bekannt, aber vielleicht kannst du ja mal aus dem Nähkästchen plaudern :toothless |
|
|
| Frank-HH |
Nee, ist mir nicht bekannt, aber vielleicht kannst du ja mal aus dem Nähkästchen plaudern :toothless |
moin der Herr!;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin der Herr!;) |
Moin Chef,
was geht ab ? |
|
|
| disco stu |
achso du kellnerst ja nur nackt auf Haims Dinnerpartys :D |
|
|
|
|