|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 519)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by MGR
Negativ. Der Announcer hats vor ein paar Minuten so gesagt. |
Aha. also meiner hat vor ca. 15mins "Max Graham" gesagt... und so hört sich's auch an... M.A.N.D.Y. war dann doch etwas elektronischer und minimaler... WTF? |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
Aha. also meiner hat vor ca. 15mins "Max Graham" gesagt... und so hört sich's auch an... M.A.N.D.Y. war dann doch etwas elektronischer und minimaler... WTF? |
Ja, irgendwie war da auch kurz nach der Ansage ein Cut von ca. 30 Sekunden. Und seitdem ist die Mucke ganz anders. Vorher lief aber definitiv Mandy. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by MGR
Ja, irgendwie war da auch kurz nach der Ansage ein Cut von ca. 30 Sekunden. Und seitdem ist die Mucke ganz anders. Vorher lief aber definitiv Mandy. |
lol... aber nur mit dem stream, wie's scheint, ich hab hier keine solchen probleme... was die wohl zaubern :toothless
jetzt hat grade chris fortier angefangen... |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol... aber nur mit dem stream, wie's scheint, ich hab hier keine solchen probleme... was die wohl zaubern :toothless
|
Ich hab auch keine Ahnung, was der Scheiss da immer soll.:D
Aber is jetzt auch egal, der Sound ist very nice, ich sitz entspannt in meinem Sessel und trinke meinen dritten Knob Creek/Cola, was will ich mehr?:toothless |
|
|
| disco stu |
| Meine Ordner anschauen, nebenbei läuft Bond auf Mute |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by MGR
Ich hab auch keine Ahnung, was der Scheiss da immer soll.:D
Aber is jetzt auch egal, der Sound ist very nice, ich sitz entspannt in meinem Sessel und trinke meinen dritten Knob Creek/Cola, was will ich mehr?:toothless |
hmmmm wenn ich das so lese, glaub ich fast, ich sollte mit meinem computerspielereien aufhören :D |
|
|
| McP68 |
| mal ne dumme frage Mac... wieso hast du eig immernoch den gta mix festival banner in deiner sig? :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MGR
Ich hab auch keine Ahnung, was der Scheiss da immer soll.:D
Aber is jetzt auch egal, der Sound ist very nice, ich sitz entspannt in meinem Sessel und trinke meinen dritten Knob Creek/Cola, was will ich mehr?:toothless |
ich muss mal schauen was ich noch so zusammen mixen kann von dem alk was ich noch zuhause habe, mir fehlt aber die Cola :whip: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich muss mal schauen was ich noch so zusammen mixen kann von dem alk was ich noch zuhause habe, mir fehlt aber die Cola :whip: |
Cola ist ja nicht unbedingt ein Muss. Wodka z.B. kann man auch gut mit Sprite oder Fanta trinken.:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MGR
Cola ist ja nicht unbedingt ein Muss. Wodka z.B. kann man auch gut mit Sprite oder Fanta trinken.:D |
Ich hab nur Wasser zuhause :( |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich hab nur Wasser zuhause :( |
Das ist schlecht. Früher hab ich mir da immer so geholfen, das ich in meinem Stammlokal angerufen habe, dort irgendwas zum Abholen bestellt habe (also je nach Verlangen ne Flasche Hartgas oder ne Kiste Bier, oder sonstwas, wenn ich noch Besuch da hatte), dann hab ich ne Taxe dahingeschickt zum Abholen und der freundliche Taxifahrer hat mir den Kram nach Hause gebracht. Nach dem Wochenende hab ich dann die Sachen ganz normal im Supermarkt gekauft und dem Kneipenwirt hingebracht. Geht natürlich nur wenn man in ner relativ kleinen Stadt wohnt und die Leute kennt. Ist aber immer ein unschätzbarer Vorteil gewesen, wenn man Besuch hatte und zuwenig vorgesorgt hatte, was bei mir eigentlich regelmässig vorkam.:D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
mal ne dumme frage Mac... wieso hast du eig immernoch den gta mix festival banner in deiner sig? :p |
aus mangel an ersatz :o :sadgreen: |
|
|
|
|