|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 597)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Piotro
2003 wurde hier auch über ganz andere Themen diskutiert.
Beispiel
:haha: |
"nippels sind lieb" ist glaube ich mein neues lebensmotto :D
aber echt geiler thread! heute wäre der so schnell zu, so schnell könnte man gar nicht gucken!
aber ein paar beleidigungen wäre vorher schon noch drin! |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
2003 war mein anfangsjahr.... auch, die guten alten zeiten :D |
hehe... JP hat dann auch gleich ein Bild von Dir gepostet nach deinem ersten post :toothless
HIER
Genug jetzt :D |
|
|
| smoking-joe |
moinsen!
ja für alle, die heute morgen wissen wollen, für was 1000€...
mein neuer RENNRADRAHMEN!:crazy: :crazy: :crazy:


 |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Piotro
hehe... JP hat dann auch gleich ein Bild von Dir gepostet nach deinem ersten post :toothless
HIER
Genug jetzt :D |
Wo wir grad in " alten " Zeiten schwelgen :
Sorry Robert, musste sein:toothless
Ich fand das so genial |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
...da spricht der kenner!!
:stongue: :stongue: :toothless [/color] |
scheisse löscht das alles!!! wenn das heike sieht kann ich wieder nicht mehr gerade sitzen vor popo-klatsche :wtf: :p :whip: :disbelief :gsmile:
@JP
lad die bilder hiervon nochmal hoch!!!! :stongue: :haha:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=110119
@pio
du bist ja geiler als Guido Knopp!!! :haha: :stongue: :toothless :wtf: :crazy: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
moinsen!
ja für alle, die heute morgen wissen wollen, für was 1000€...
.... |
GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :eek: :eyes: :crazy: |
|
|
| dj_macgyver |
so... war heute den ganzen tag draussen... bei der kälte...
mein arsch wird mittlerweile wieder warm, meine füsse tauen noch :wtf: |
|
|
| Bloodflower |
OMG!
bambi2005 feat. Bettina Zimmermann! :crazy:
clintons rede = :eek: :eyes: :eyespop:  |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
moinsen!
ja für alle, die heute morgen wissen wollen, für was 1000€...
mein neuer RENNRADRAHMEN!:crazy: :crazy: :crazy:
|
:eek:
1000 bucks...
Dann hoffe ich, dass Du gaaaannnnzzz viel damit fährst, damit sich das auch lohnt. ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
:eek:
1000 bucks...
Dann hoffe ich, dass Du gaaaannnnzzz viel damit fährst, damit sich das auch lohnt. ;) |
Doe sind doch schnell weg fürn Rad. Mein Dad hat auch son geiles Teil in der Garage, aber nur zur Wanddeko :( Und mich lässt er nic hmit fahren -.- |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
:eek:
1000 bucks...
Dann hoffe ich, dass Du gaaaannnnzzz viel damit fährst, damit sich das auch lohnt. ;) |
thx;)
dieses jahr waren es knapp 8000!
nächstes jahr möchte ich noch ein paar rennen fahren...:)
Der rahmen kostet neu ca. 1700€ ist aber gebraucht, und ich kaufe ihn für 1200€
aber für einen rahmen aus carbon mit nur 972 gramm lohnt sich das;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Doe sind doch schnell weg fürn Rad. |
Nur der Rahmen kostet soviel .... will gar nicht wissen, was Sattel, Bremsen, Räder etc. noch dafür kosten .... :eyes:
Ich surfe gerade im Internet und poste in diverse Foren das Line-Up der TE 2006 !!! :toothless :toothless :toothless |
|
|
|
|