|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 305)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
DU MUTTI!!!:whip: |
m0wl! frier du dir hier erstmal 8-9h lang einen ab, dann sehen wir weiter :whip: :whip: :whip: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
Ja, der ist lustig :D kam im TV schon mal ein Bericht darüber. Es gibt Freaks die da immer wieder hinfahren und versuchen, sich bei möglichst starken startenden Flugzeugen immer noch am Zaun festzuhalten... Die 747 gilt angeblich unter "Kennern" als die Maschine, die am meisten Wind macht. Genial ist das da auch für Planespotter, da man sämtliche Nummern und Flugzeugtypen perfekt erkennen kann.... :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| disco stu |
Ey die Bilder kenn ich auch, geh mal auf www.airliners.net dort gibt es viele Bilder von St. Maarteen ;)
Ich denke aber das der A340 genauso viel Wind macht wie ne 747, ich hab schon ein Video gesehen da hat sich einer an den Zaun gekettet und hat sich wegwehen lassen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
m0wl! frier du dir hier erstmal 8-9h lang einen ab, dann sehen wir weiter :whip: :whip: :whip: |
du bist doch echt hier die OBERMUTTI!!!!!:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
geil!! bestimmt sehr leise da!:p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich denke aber das der A340 genauso viel Wind macht wie ne 747, ich hab schon ein Video gesehen da hat sich einer an den Zaun gekettet und hat sich wegwehen lassen |
Ja, vom Schub her sicherlich, aber im TV haben se halt gesagt dass die 747 am meisten macht... Ich meine auch gehört zu haben dass der A340 auf dem Flughafen eh nicht zugelassen ist und deswegen die 747 die größte ist... bin mir allerdings nicht sicher |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du bist doch echt hier die OBERMUTTI!!!!!:stongue: :stongue: :stongue: |
Das sagst gerade du :rolleyes: :p |
|
|
| XeCUTionER |
so, endlich abend!
heute abend vielleicht mal nebenher etwas fussball gcuekn! |
|
|
| TomTom |
| ^ ^ auch mein Ding für heute. Bayern glotzen und wenn sie sucken, zu Desperate Housewifes umschalten. ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Ja, vom Schub her sicherlich, aber im TV haben se halt gesagt dass die 747 am meisten macht... Ich meine auch gehört zu haben dass der A340 auf dem Flughafen eh nicht zugelassen ist und deswegen die 747 die größte ist... bin mir allerdings nicht sicher |
also wenn ne 747 zugelassen is dann ein 340er erst recht
siehe hier:
jeden Tag aus Paris
es landen da ja die kleine Versionen vom 340er und nicht die lange version |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
also wenn ne 747 zugelassen is dann ein 340er erst recht
siehe hier:
jeden Tag aus Paris
es landen da ja die kleine Versionen vom 340er und nicht die lange version |
Ok sieht ganz so aus :D dann vermute ich mal dass das TV halt ungenau oder reißerisch war, oder die 747 einen irgendwie gearteten schärferen schubstrahl hat. gebündelter halt, weil möglicherweise der bypass anteil der triebwerke geringer war zu der zeit... |
|
|
|
|