|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 330)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| Wir haben auch einen in Frankfurt, der aus Limburg kommt, die lassen dir in der regel die freie auswahl, weil in Bonn Wohnung ist angeblich verdammt schwierig! |
|
|
| Frank-HH |
5. Above & Beyond
6. Sasha
7. Gabriel & Dresden
8. Markus Schulz
9. James Zabiela
10. Marco V
nur mal so....;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Oh oh... Ich würde nie mit meinem Vater in einen Betrieb gehen. Es sei denn du hast einen sehr umgänglichen Vater... :nervous: |
Mir hat mein Vater meinen Ausbildungsplatz verschafft...und dann haben wir 2 Jahre zusammen gearbeitet, naja war in der selben firma aber nicht in der gleichen Abteilung |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Mir hat mein Vater meinen Ausbildungsplatz verschafft...und dann haben wir 2 Jahre zusammen gearbeitet, naja war in der selben firma aber nicht in der gleichen Abteilung |
Mir hat mein Vater auch beim AB-Platz geholfen. Aber ich wär ihm im Betrieb tagtäglich übern Weg gelaufen, und der ist NICHT imme rumgänglich. Deshalb, kommt immer auf den Vater an und wieviel man dann mit dem zu tun hat... |
|
|
| Inyrie |
BOAH DAS DARF NICHT WAHR SEIN!!!!!!!
*innerlich die Bude zusammenschreis*
Diese dämlichen Scheiß Mistviecher!!! Jetz haben die mir eben in 5(!!!!!!!!!!) Sekunden schon wieder mein Lautsprecherkabel zertrennt :( :( :( :( :( :(
Ich kann doch nicht schon wieder Creative anschreiben und um ein neues Kabel bitten *heul* Kann man das nicht irgendwie flicken? :( *ausrast*
:mad: :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das E-Shirt hat nen Grund... :D :D :D |
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: @ sig
Ich werd morgen übrigens mein Cream Shirt anhaben :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
BOAH DAS DARF NICHT WAHR SEIN!!!!!!!
*innerlich die Bude zusammenschreis*
Diese dämlichen Scheiß Mistviecher!!! Jetz haben die mir eben in 5(!!!!!!!!!!) Sekunden schon wieder mein Lautsprecherkabel zertrennt :( :( :( :( :( :(
Ich kann doch nicht schon wieder Creative anschreiben und um ein neues Kabel bitten *heul* Kann man das nicht irgendwie flicken? :( *ausrast*
:mad: :whip: |
WTF
ich schau mal, dass ich das, was ich noch hier hab, heute noch reparier... oder meinst du das am PC? |
|
|
| DJ NGE |
| Tiesto is nur #3 :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
ich find Cosmique Gate (achtung wortspiel :D) gut
sven |
ROLF:stongue: :D
mandy |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
WTF
ich schau mal, dass ich das, was ich noch hier hab, heute noch reparier... oder meinst du das am PC? |
Nein. Das Kabel, bei dem sie das letzte Mal so sauber den Stecker durchgenagt haben. Sieht aus als wärs durchgeschnitten worden. Verbindet PC über Volumencontrol mit dem Subwoofer :( |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: @ sig |
Schick, hm? =) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nein. Das Kabel, bei dem sie das letzte Mal so sauber den Stecker durchgenagt haben. Sieht aus als wärs durchgeschnitten worden. Verbindet PC über Volumencontrol mit dem Subwoofer :( |
Hmm, kommt drauf an, an welcher Stelle sies diesmal durchgenagt haben (vor allem aber warum?!? :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: )
| quote: | Originally posted by Inyrie
Schick, hm? =) |
i lav :cool: :D |
|
|
|
|