|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 102)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Irks - Was für ein Seminar haste denn? |
Windows Server 2003 Teil 2... 5 Tage, aber nur in Aschheim draussen, bin also zu hause für den rest der zeit...
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ansonsten werf ich auch mal ein "Moin" in die Runde :D Bin noch immer krank (kann mich aber grad nicht entscheiden, obs besser oder schlimmer is), hoffe aber das ist bald weg! |
was hast du dir denn eigentlich eingefangen? gute besserung! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
Windows Server 2003 Teil 2... 5 Tage, aber nur in Aschheim draussen, bin also zu hause für den rest der zeit... |
Irks! :nervous: Naja, aber immerhin daheim dann ;)
| quote: | | was hast du dir denn eigentlich eingefangen? gute besserung! |
Zum Glück "nur" ne Erkältung mit allem was halt dazu gehört: Verstopfte Nase, komisches Gefühl im Hals, Kopfschmerzen :nervous: :nervous: :nervous: :o
Danke ;)
Ich werd jetzt frühstücken gehen und mich danach allmählich mal in die Arbeit begeben |
|
|
| SiLeNcE |
morgen,
melde mich auch mal wieder.
4 tage kirmes ... mir tut alles weh und bin total am arsch :nervous: |
|
|
| Tommy-Pi |
| Tach die Herrschaften |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
4 tage kirmes ... mir tut alles weh und bin total am arsch :nervous: |
das kenn ich nur zu gut :D morgen gehts dir besser :D
aber erstmal guten morgen!
| quote: | Originally posted by kniggi
das wird allerdings hart!!
mal ne frage: weiß du wo das 56 Grad in Höhr-Grenzhausen genau liegt??
bin am überlegen ob ich vorbei kommen soll..
wie kann der nur in so nem kaff auflegen?? kann er ja gleich nach haan kommen :toothless |

keine ahnung wo das in höhr grenzhausen ist, war da noch nie! guck einfach mal die anfahrtskizze, vielleicht hilft es dir was :) (http://www.56grad.com/anfahrt.htm) und auch keine ahnung, warum der in so nem kaff auflegt! :)
aber ich beschwer mich mal nicht!
vorallem: bis 2400 uhr nur 5 € eintritt!!!!!! und für eulberg und neumann ist das ein hyperpreis! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
du fährst ja auch mit dem Bus ;) |
:conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf:
.............im sommer oder bei gutem wetter : Fahrrad!!!!;)
sonst auto!;)
Bus??? bäh!;) |
|
|
| XeCUTionER |
das robert johnson zerrockt ja im oktober wieder mal alles:
richie hawtin & ricardo villalobos b2b
Luciano
Ivan Smagghe
Roman Flügel und
LAURENT GARNIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geilo
also r2r nehm ich auf jeden mit und bei laurent garnier muss ich auch mal gucken.... geil!!!!!!
nur verstehe ich nicht, warum dass an einem donnerstag ist?!?! naja, egal, ich bin ja zivi :D |
|
|
| Tom Paris |
Guten Tag liebe Genossen und Genossinnen.
Willkommen zur heutigen Tagung der Volkskammer.
Ich verlese nun die Tagesordnungspunkte:
1. Frank-HH bashen
2. Tommi-Pi bashen
3. disco stu bashen
In den Pausen kriegen dann XeCUTionER & DJ NGE ihr Fett weg.
Gegenstimmen? Keine?
Auf gehts... |
|
|
| Frank-HH |
| ^^^^^^^^^viel spass!:D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Guten Tag liebe Genossen und Genossinnen.
Willkommen zur heutigen Tagung der Volkskammer.
Ich verlese nun die Tagesordnungspunkte:
1. Frank-HH bashen
2. Tommi-Pi bashen
3. disco stu bashen
In den Pausen kriegen dann XeCUTionER & DJ NGE ihr Fett weg.
Gegenstimmen? Keine?
Auf gehts... |
dann fang mal mit TOP 1 an :D |
|
|
| AbovetheskY |
moin zusammen! :)
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das robert johnson zerrockt ja im oktober wieder mal alles:
richie hawtin & ricardo villalobos b2b
Luciano
Ivan Smagghe
Roman Flügel und
LAURENT GARNIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geilo
also r2r nehm ich auf jeden mit und bei laurent garnier muss ich auch mal gucken.... geil!!!!!!
nur verstehe ich nicht, warum dass an einem donnerstag ist?!?! naja, egal, ich bin ja zivi :D |
laurent garnier ist ja mal mehr als überlegenswert! wann ist denn
der termin? und wann der mit luciano? fahr mal pm alex! :D:D:D:D
r&r b2b fällt bei uns ja aus, da matahari in kassel mit gabriel
ananda, audio werner&diversen anderen plattendrehern! ;) |
|
|
| XeCUTionER |
garnier ist 27.10.! ist halt ein donnerstag und genauere infos gibt es rj typisch maximal eine woche vorher!
luciano ist am 07.10. (fr) da, zusammen mit einem nicht weiter benannten "gast" |
|
|
|
|