|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 140)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
waaaaaaaa mir gehts grade richtig scheisse :(
ich könnt jetzt nen Chris Liebing Set in'ner Lautstärke, dass mir die ohren abfallen.... mich irgendwie abreagieren.
es gibt tage .....
sven |
|
|
| disco stu |
baaah hab grade kalten Kaffee getrunken, ich darf mir nicht zu große Tassen machen...
heute morgen gingen se mir ja schon wieder aufn Sack, erst schreib ich gestern abend ein Ticket das sich morgen früh jemand um den Kunden kümmern soll da ich erst um 9:30 im Hause bin, was passiert, um 9:28 krieg ich es wieder zugewiesen :whip: :whip: und es hat sich keiner drum gekümmert und dann durfte ich wieder das Postfach aufräumen weil seit 8:40 keiner mehr reingeschaut hat. |
|
|
| Tom Paris |
 |
|
|
| disco stu |
| da müsste doch eigentlich ne banane davorliegen umd wirklich alle klischees zu bedienen ;) |
|
|
| XeCUTionER |
:)
war eben im dorf für meine mutter einkaufen und gleich werdeich mal nach limburg fahren |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
da müsste doch eigentlich ne banane davorliegen umd wirklich alle klischees zu bedienen ;) |
Besser?
 |
|
|
| disco stu |
| ja sehr viel besser ;) |
|
|
| Bloodflower |
LOOOOOOOOOOOL
@ulf!!!
geil! was ist das?
ist das bei dir? haste ne webcam auf arbeit?
um alle klischees zu erfüllen müsste da noch n nudossi glas daneben stehen! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Besser?
|
LOL!!! du bist durchgeknallter als ich!:stongue: |
|
|
| Inyrie |
Soooo, da bin ich wieder :toothless Lasst uns Pläne schmieden wie wir das Forum komplett unter unsere Kontrolle bringen können... Dann ganz Europa... Dann die ganze Welt.. Ich mach die ABC-Waffen :happy2 :D
@Ulf: Superabsorber, besser Superabsorbent Polymers, ist das Produkt der Polymerisation von Acrylsäure, wobei zusätzlich Vernetzer eingesetzt wird. Diese Polymerknäuel sehen im trockenen Zustand aus wie Pulverkrümel, aber wehe du gibst Flüssigkeit dazu :D Wenn ich mich recht erinnere ist ein Gramm SAP in der Lage, das bis zu 200fache seines Eigengewichts an Flüssigkeit aufzunehmen. Der Superabsorber, mit dem ich in meiner momentanen Abteilung zu tun habe, ist ein alltägliches Produkt. Schimpft sich Favor und ist der Kern einer jeden Windel/Binde/Inkontinenzlerunterhose ;) Klarer geworden? :)
@Thomas:
1. Lass ich mich von dir nicht ärgern ;) Dafür sorgt mein Laboralltag *grr* :(
2. Liebe und Kaffee soll man nicht aufwärmen... Und kalter Kaffee schmeckt noch weniger als warmer *brr* :o
@Robert: Nudossi??? Boah LOSER! Nur Nutella ist das wahre :o :rolleyes: 
Anyway, ich lausch grad Dido | White Flag und werd depressiv :( Ich hab sooooowas von keine Lust mehr, das ist schon sträflich... Vielleicht sollte ich einfach nen Ohnmachtsanfall vortäuschen um meinen nervig-langweilig-ätzenden Labortag etwas Spannung zu verpassen? :conf: :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| das stimmt, ich mach gleich meinen mix an, kann aber nicht zu laut machen, das stört sonst wieder. Liegt auch noch auf meinem Webspace falls jemand möchte :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
das stimmt, ich mach gleich meinen mix an, kann aber nicht zu laut machen, das stört sonst wieder. Liegt auch noch auf meinem Webspace falls jemand möchte :rolleyes: |
Link her! Tracklist her! :) Aber hurry up, ich muss gleich wieder rüber :( |
|
|
|
|