|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 205)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh kerl du stehst wieder aufm schlauch wie eh und je ;)
hab kein bock mehr so unwichtige scheisse wie avatar und sig upzudaten und darauf achten zu müssen right? :wtf: :tongue2 |
den custom änderst du doch auch ständig und deine Sig war auch seit 2 Jahren die gleiche ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wieso bist du dann noch im wmig thread aktiv?
wenn schon cut dann richtig |
cut was fürn cut? LOL!
wenn ich langeweile hab schau ich hier immer noch rein und schreibe scheisse, genau wie alle anderen hier die nicht zB nicht genug gefördert werden auf arbeit und einfach kein bock haben etc.
@armin
weil n costum title mit drei wörter tippen fertig ist und 100x100 pixel und photoshop zurecht schieben n stück länger dauert :stongue: ;) |
|
|
| Bloodflower |
WTF!!!!!!!!!
ist das hier n "was macht ihr gerade"- oder ein "was macht robsens sig und avi"-thread ??? :stongue: :haha: :crazy: :happy2: :tongue3 |
|
|
| godfatherdc |
:rolleyes:
das war aber jetzt sehr böse geasgt :whip: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
:rolleyes:
das war aber jetzt sehr böse geasgt :whip: |
hmmm??? dann geh wieder schlafen wenn du die wahrheit nicht verkraften kannst :wtf: :gsmile: :toothless ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
WTF!!!!!!!!!
ist das hier n "was macht ihr gerade"- oder ein "was macht robsens sig und avi"-thread ??? :stongue: :haha: :crazy: :happy2: :tongue3 |
tja
du bist heute an der reihe mit dem bashen, du weißt was abgehen kann hier ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Der Thread hier sollte "Wen basht ihr gerade?" heissen :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
tja
du bist heute an der reihe mit dem bashen, du weißt was abgehen kann hier ;) |
ich wär dafür das er eine "extrabehandlung" bekommt :toothless :D ;)
....werd mich gleich mal was sportlich betätigen und nach venlo radeln. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich wär dafür das er eine "extrabehandlung" bekommt :toothless :D ;)
|
gern gern, aber glaub nicht dass du der erste bist der daran gnadenlos scheitern wird! :tongue3 |
|
|
| vandit_freak |
| Der Feierabend kommt mit großen Schritten näher :) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ein witz für alle Informatiker
Grad eben sagte mir jemand das es sich bei einer Meldung um einen Layer 8 Fehler handelt, ich hab erstmal etwas gebraucht um den zu verstehen...:rolleyes: |
nicht layer 0?
so pflegt es unser it-lehrer zu sagen :D ;) |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
nicht layer 0?
so pflegt es unser it-lehrer zu sagen :D ;) |
Also der Ernstmeier sagt auch Layer 8. :)
Man kann aber auch gerne PEBKAC sagen. ;) |
|
|
|
|