|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 384)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich weiss bereits bescheid, danke ;)
Ja, habs auch schon gesehen, da wurde wohl was falsch submitted - die dateien sind ja auch gleich groß ;)
bei der piratenbucht gibts das aber mittlerweile auch :cool: :D |
und ich hab mich schon gefreut, hoffentlich machen die keine Pause so wie Lost |
|
|
| Klangzentrum |
w0000000000t
wochenende bis mittwoch! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| SiLeNcE |
| so gerade isos 3 reingelegt und noch 50 minuten chillen. dan feierabend :) |
|
|
| Sav0n |
| hehe ich mach heute schon um 13:40 schluß! |
|
|
| disco stu |
Frank:
This user's mailbox is currently full, and cannot be sent any messages until it is cleaned out. An email has been sent notifying the user of this. Please try your request at a later time. :whip: :whip:
mach das gesamte ding leer und lösch nicht immer nur 3 stück :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Frank:
This user's mailbox is currently full, and cannot be sent any messages until it is cleaned out. An email has been sent notifying the user of this. Please try your request at a later time. :whip: :whip:
mach das gesamte ding leer und lösch nicht immer nur 3 stück :toothless |
LOL!! 3 stück!! hihi!! :whip: :D |
|
|
| XeCUTionER |
so, melde mich auch mal wieder!
erstmal guten tag!
laurent garnier war der hammer! was der für eine bandbreite spielt! vom richtig oldschool house, über tech-house, zu bouncy techno, baller techno und sogar dnb und breaks sachen!
einfach zu krass! war sehr geil! und der mensch ist sehr sympatisch!
eben tortelini mit käse-sahne soße gegessen und jetzt warten, dass leute kommen!
heute abend dann früh ins bett und schlaf nachholen :) |
|
|
| disco stu |
wo war denn Garnier an einem Donnerstag?
U-Bar? |
|
|
| XeCUTionER |
robert johnson!
und es war gerammelt voll!
keine ahnung, wie die leute alle herkamen! erst so ab 4 leerte es sich etwas, aber es war um 5:30, als ich weg musst immer noch gut gefüllt! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
robert johnson!
und es war gerammelt voll!
keine ahnung, wie die leute alle herkamen! erst so ab 4 leerte es sich etwas, aber es war um 5:30, als ich weg musst immer noch gut gefüllt! |
hm komisch, kann ein name also doch noch leute ziehen |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
hm komisch, kann ein name also doch noch leute ziehen |
rice erzählte, dass es auf einem Donnerstag im Click bei Tiefschwarz auch recht voll war... |
|
|
| shattered~soul |
Ich schwelge grad bissel in selbstmitleid, weil ich wohl au die vögelgrippe erwischt hab, schön auf die ferien :rolleyes: ...
hoffentlich is die nächste woche weg... :) |
|
|
|
|