|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 213)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
guten morgen die herren!
ich frühstücke gerade, damit ich gleich schön meine diclofenac nehmen kann und höre dazu rammstein... :eek:
ansonsten bekomme ich hier bald nen lagerkoller in meiner bude... |
geh doch im Stadtpark spazieren oder geh flugzeuge gucken, is doch nicht weit weg von dir |
|
|
| DJ NGE |
| Ungeplante Pausen sind immer gut :cool: :D |
|
|
| vandit_freak |
| Wenn der ganze Arbeitstag eine geplante Pause ist, wo soll ich die dann hernehmen? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wenn der ganze Arbeitstag eine geplante Pause ist, wo soll ich die dann hernehmen? |
Hä :conf: :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hä :conf: :toothless |
Da ist dann doch gar kein Platz mehr für eine ungeplante Pause :toothless :haha: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Da ist dann doch gar kein Platz mehr für eine ungeplante Pause :toothless :haha: |
Ach so meintest du das! *lichtaufgeh* :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ach so meintest du das! *lichtaufgeh* :toothless |
Hehe, so langsam könnte ich im Büro auch mal Rolladen hochmachen und Licht anmachen :) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
geh doch im Stadtpark spazieren oder geh flugzeuge gucken, is doch nicht weit weg von dir |
war gestern und vorgestern schon spazieren, mache das ja auch sehr gern, aber selbst dabei tut die schulter weh, weil man ja beim gehen mit den armen schlenkert :( na ja, werde jetzt mal bisschen saubermachen und um 15.00 fahre ich dann zu dennis |
|
|
| XeCUTionER |
so, ihr muddis!
fahr jetzt gleich richtung limburg und dann das ganze wochenende an den arsch der welt...
aber ich werd mich vorher nochmal melden!
btw, dominik eulberg wohnt bei mir in der nähe :D |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
btw, dominik eulberg wohnt bei mir in der nähe :D |
Who the f*** ist Dominik Eulberg? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Piotro
Who the f*** ist Dominik Eulberg? |
Minimal-Tier/Wald-Sound-Freak :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
war gestern und vorgestern schon spazieren, mache das ja auch sehr gern, aber selbst dabei tut die schulter weh, weil man ja beim gehen mit den armen schlenkert :( na ja, werde jetzt mal bisschen saubermachen und um 15.00 fahre ich dann zu dennis |
stimmt irgendwann wird es auch langweilig und wenn es sowieso weh tut :(
naja dann genieße mal das Wochenende, ich muss ja morgen arbeiten und morgen gibts dann auch noch einen neuen Mattenstyle :D |
|
|
|
|