|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 622)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Einen schönen Nikolaus wünsche ich euch !
Viele Grüße
:) |
dir auch ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Einen schönen Nikolaus wünsche ich euch !
|
dir natürlich auch! wie wär's mit einem aus schokolade? :D ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
dir natürlich auch! wie wär's mit einem aus schokolade? :D ;) |
*rüber reich* hab kein bock auf schokolade - wäre eh nur frustessen - oh man, mich kotzt das alles so an :( :rolleyes: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Einen schönen Nikolaus wünsche ich euch !
|
der nikolaus ist bei mir tod :(
trotzdem danke :) |
|
|
| Cosmique |
so, Feierabend.
Hoffentlich sind meine Vinyls da ..... :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
ich lass gerade mit citrix und jica lotus notes 6.5 auf os/2 laufen.
(keine angst, sonst geht's mir gut :crazy: :D) |
|
|
| disco stu |
| So hab meine erste von 2 Zertifizierungen in der Tasche |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
So hab meine erste von 2 Zertifizierungen in der Tasche |
Glückwunsch :)
Und damit sag ich auch: Feierabend !!!!
Macht's gut ihr Idioten.................
:happy2: :toothless :p :) ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
So hab meine erste von 2 Zertifizierungen in der Tasche |
Herzlichen Glückwunsch! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by disco stu
So hab meine erste von 2 Zertifizierungen in der Tasche |
das war ne sap-cert, oder?
glückwunsch! |
|
|
| disco stu |
danke ja war ne SAP-Cert
jetzt bin ich SAP Support Consultant Candidatus, im März noch die zweite Prüfung und ich kann das Candidatus wegwerfen :D
Muss jetzt nur noch den Prozentwert rauskriegen.
Bis Morgen du Idiot äh Tommy :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
dir natürlich auch! wie wär's mit einem aus schokolade? :D ;) |
Gerne! :D * mampf *
Habe gerade sonne Zeit wo ich Schokolade liiiiiiiiiiiiiiebe, aber bitte mit ordentlichen Kakaoanteil ab 50 % ja??
Daaaaaaaaaaaaaanke ! :D
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|