|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 638)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| ich glaube wenn du so ne flache nimmst, die sind recht leise....aber ich kann die nicht ab, da is mir der Druckpunkt zu schwach, da ich schon recht auf die Tastatur einhämmere und mit zehn fingern brauche ich ne große Tastatur am liebsten ein Natural Keyboard |
|
|
| Cosmique |
| omfg wie geil :tongue3 :crazy: |
|
|
| smoking-joe |
jaaa die ist verdammt neis! |
|
|
| Groovechampion |
komm
und träum den mitternachtstraum
komm
und träum mit mir den mitternachtstraum |
|
|
| godfatherdc |
da kannst du dir auch eine von saturn für 4,99€ kaufen und diese alle paar jahre neu kaufen :D ....bin mal gespannt in welchem zeitraum sich das relativiert...:p
erzähl mir bitte nicht, das man sowas braucht.
neue maus ist da: eine einfache optische logitech mit kabel für 19,99 :) |
|
|
| disco stu |
| nein brauchen tut man sowas nicht, aber is doch ganz schick, aber eine 4,99 würde ich mir nicht kaufen. Ich hab an meine Tastatur doch einige Ansprüche, vorallem sollte es ein Natural Keyboard sein und das kriegste nicht für 5 Steine |
|
|
| disco stu |
| ich verzieh mich jetzt richtung Airport, schönes Wochenende |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
erzähl mir bitte nicht, das man sowas braucht.
|
um so was geht es nie!;) |
|
|
| asdf |
| lerne grade für die 6 stündige Wirtschaftsklausur am Montag und höre ein wenig Reggae :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
um so was geht es nie!;) |
ja, eigentlich hast du ja recht. geht mir mit meinen "goldenen" techniks ja genau so ;)
wie auch immer, mach mich jetzt auch mal zum bahnhof...
happy weekend :cool: |
|
|
|
|