|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 422)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| moin!...geht ja wieder hieer!;) |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
oh !
ich dachte, das läuft gar nicht mehr! habe ich ja ewig nicht mehr gesehen!
:(
ist das wirklich zeitgleich? das ist doch auch echt bescheuert.... |
22:15 Pro7 Stromberg
23:45 NDR Ditsche
:cool:
Und jetzt kommst Du. ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by kniggi
wer hat diese scheiß berichte schreiberei erfunden... :whip:
*gähn*
nacht! |
Ausbildungsbericht :conf:
LOL sowas gibt es noch?
OMG wie hab ich das gehasst :p
sven |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
22:15 Pro7 Stromberg
23:45 NDR Ditsche
:cool:
Und jetzt kommst Du. ;) |
okay....
dann ist dittsche nach wie vor viel zu spät dran für meinen geschmack! da bin ich ja schon im tiefschlaf, für stromberg muß ich mich ja schon quälen!
bigfoot hat gesagt, die würden gleichzeitig laufen, ich habe das nur aufgegriffen :p |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
bigfoot hat gesagt, die würden gleichzeitig laufen, ich habe das nur aufgegriffen :p |
22:30 WDR
23:45 NDR
;) Ich hab oben halt mal nur aufgelistet, wie ich das geguckt hab.
Bei Stromberg ist das glaube ich auch immer verschieden. Nächsten Sonntag beispielsweise fängt das erst um 22:55 an. |
|
|
| Nachtengel |
| ist zwar alles geschmackssache, aber ich finde diese beiden sendungen einfach oberwitzig. ich verstehe gar nicht, warum die zu so ungünstigen zeiten laufen! dagegen kann man doch den ganzen comedy-müll am freitag-abend in die tonne treten! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ist zwar alles geschmackssache, aber ich finde diese beiden sendungen einfach oberwitzig. ich verstehe gar nicht, warum die zu so ungünstigen zeiten laufen! dagegen kann man doch den ganzen comedy-müll am freitag-abend in die tonne treten! |
Stromberg rult! Hab die erste Staffel auf DVD daheim, aber bei der zweiten Staffel komm ich derzeit überhaupt nicht mit. Muss mir die alle im Internet mal anschauen... |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ist zwar alles geschmackssache, aber ich finde diese beiden sendungen einfach oberwitzig. ich verstehe gar nicht, warum die zu so ungünstigen zeiten laufen! dagegen kann man doch den ganzen comedy-müll am freitag-abend in die tonne treten! |
Absolut! Stromberg und Dittsche sind in meinen Augen die derzeit besten Sendungen im deutschen Fernsehen. :cool: (Und zwei von wenigen, die man sich überhaupt anschauen kann) |
|
|
| DJ NGE |
| Ich bin heute wieder irgendwie richtig produktiv... irgendwie macht mir das Angst :nervous: :nervous: :nervous: :toothless |
|
|
| disco stu |
| So ich bin wieder hier, zeit des ausruhens ist vorbei |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
So ich bin wieder hier, zeit des ausruhens ist vorbei |
:( :D |
|
|
|
|