|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 207)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Feierabend :) Tschüß Kinners :) |
|
|
| Piotro |
| Sicht 8 ist der Anwender, 7 ist ja die Anwendungssicht... :tongue3 |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Feierabend :) Tschüß Kinners :) |
Watt? Um 15 Uhr hat man bei der Telekom feierabend? Ich muss noch bis 19 Uhr! :whip: |
|
|
| SiLeNcE |
irgendein hobba niederländer hier?
Aangezien wij op Defqon.1 en Q-BASE toe hebben gestaan je digitale foto camera mee te nemen krijgen wij nu veel vragen voor Qlubtempo.
Wij willen dit beleid graag voortzetten, het is dus toegestaan om een fotocamera mee te nemen naar Q-dance evenementen. Let wel goed op je dure speeltje, het is natuurlijk op eigen verantwoordelijkheid...
Filmcamera's met tape zijn NIET toegestaan, evenals gigantische digitale DSLR-camera's.
bitte übersetzen :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Piotro
Watt? Um 15 Uhr hat man bei der Telekom feierabend? Ich muss noch bis 19 Uhr! :whip: |
bei mir hier gehen auch die ersten schon aber die waren auch schon um 6:45 da.
Pio hat recht, dein Lehrer is ne hohle nuss was das angeht |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by disco stu
bei mir hier gehen auch die ersten schon aber die waren auch schon um 6:45 da.
|
Oha... ne, so früh werde ich nie wach. Bin immer so zwischen 10 und 11 Uhr auf Arbeit. Manchmal auch schon um 8 Uhr, wenn meine Freundin mich aus dem Bett schmeißt :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Piotro
Oha... ne, so früh werde ich nie wach. Bin immer so zwischen 10 und 11 Uhr auf Arbeit. Manchmal auch schon um 8 Uhr, wenn meine Freundin mich aus dem Bett schmeißt :toothless |
das wäre mir echt zu spät ich steh lieber früh auf und bin dann auch früher zuhause |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
das wäre mir echt zu spät ich steh lieber früh auf und bin dann auch früher zuhause |
da sagst du was....
ich muss noch bis mindestens 6 denke ich mal! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
da sagst du was....
ich muss noch bis mindestens 6 denke ich mal! |
ich geh in 50 Minuten |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by disco stu
bei mir hier gehen auch die ersten schon aber die waren auch schon um 6:45 da.
Pio hat recht, dein Lehrer is ne hohle nuss was das angeht |
Ich komm aber immer so zwischen 7.30 und 8.30 :) |
|
|
| XeCUTionER |
| ich sitz immer noch hier und mach die scheiss arbeiten :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
| warum verpixeln textausdrucke aus paint? |
|
|
|
|