|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 354)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
was wirds denn für ne Rasse? |
ein "Familenhund" *g*
Golden Retriever |
|
|
| dj_macgyver |
so... heute den ganzen tag damit verbracht, meinen eltern und meinem bruder zu helfen...
gestern mein auto wiederbekommen, läuft wieder, traumhaft :) jetzt bin ich gespannt auf die rechnung :nervous:
heute abend... gebt mir mal schnell 'nen tv-tipp :toothless |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
gestern mein auto wiederbekommen, läuft wieder, traumhaft :) jetzt bin ich gespannt auf die rechnung :nervous:
heute abend... gebt mir mal schnell 'nen tv-tipp :toothless |
Wow, the Schlaglochsuchgerät is back. Gratuliere. :)
Im TV sieht es heut glaub ich mau aus... Save The Last Dance auf Pro7, Um 21:10 kommt auf ORF1 Im Zeichen der Libelle, zu dem ich keine Aussage machen kann ob lohnenswert oder nicht... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| wer wird millionär kommt gerade, falls dich das interessiert :D |
|
|
| unKnOwn` |
| um 23.30 uhr kommt dittsche wieder :D |
|
|
| godfatherdc |
fahr jetzt zur tanke und dann gehts ab ins matrixx :disbelief
schönen abend noch an alle ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Wow, the Schlaglochsuchgerät is back. Gratuliere. :)
Im TV sieht es heut glaub ich mau aus... Save The Last Dance auf Pro7, Um 21:10 kommt auf ORF1 Im Zeichen der Libelle, zu dem ich keine Aussage machen kann ob lohnenswert oder nicht... |
hmmmm bräuchte eigentlich 'nen passenden lückenfüller zwischen jetzt und 2200, da fängt nämlich dann der plattenleger an ;)
aber danke für die tips :) |
|
|
| Rockabye |
| Der große Partnerschaftstest auf ARD :nervous: |
|
|
| Syntophax |
| zum regnerischem Abend fein abchillen, dabei Atak's Set hören und nen lecker Wodka-Kirsch-Mix schlürfen |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmmm bräuchte eigentlich 'nen passenden lückenfüller zwischen jetzt und 2200, da fängt nämlich dann der plattenleger an ;) |
Stimmt, das wär wirklich eine Idee :)
Bekomm ich hier sogar per UKW rein. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Stimmt, das wär wirklich eine Idee :)
Bekomm ich hier sogar per UKW rein. |
jederzeit zu empfehlen, bei mir hier auf der schüssel in sagenhaften 320 kbit :eyespop: (und natürlich straigt to the hd :D) |
|
|
| MGR |
| Tuned in. Wer ist grad on the Decks @ Plattenleger? Martin H? |
|
|
|
|