|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 546)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaube ich lass das Kommentar schreiben sowieso bald, da ja mich sogar noch andere anpflaumen, ich glaube es is ganz gut das ich demnächst nicht so viel zeit habe...am besten ich verzieh mich ganz aus TA, hab ja sowieso den Stempel des Stänkerers auf der Stirn |
naja, das seh ich aber anders... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
naja, das seh ich aber anders... |
dann frag mal die board leitung |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaube ich lass das Kommentar schreiben sowieso bald, da ja mich sogar noch andere anpflaumen, ich glaube es is ganz gut das ich demnächst nicht so viel zeit habe...am besten ich verzieh mich ganz aus TA, hab ja sowieso den Stempel des Stänkerers auf der Stirn |
Hey, red keinen Quatsch stu! Den Stempel hast du mal sicherlich net
auf Deiner Stirn!
Das geschriebene Worte oftmals auch anderst ankommen, interpretiert
werden, als sie gemeint sind oder andert wirken als wenn sie gesagt
würden .. wer sich darüber nicht bewusst ist, der braucht nicht in
Foren aktiv sein! ;)
Insofern, bleib mal ja hier stu!
Greetz Olli |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
dann frag mal die board leitung |
wtf!??!?!?!:conf: :conf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wtf!??!?!?!:conf: :conf: |
komm heute abend mal ins ICQ oder ich schreib dir ne PM |
|
|
| XeCUTionER |
spätestens nach oc zum spoilern :)
ne, ich meld mich mal, wenn ich daheim bin! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
spätestens nach oc zum spoilern :)
ne, ich meld mich mal, wenn ich daheim bin! |
richtig ich muss dir ja wieder alles erzählen :D |
|
|
| XeCUTionER |
wobei, eigentlich könnte ich ja selbst gucken!
hab ja sowohl die folge von heut, wie alle anderen folgen von se02, die noch kommen und die ersten 6 von se03.... :D |
|
|
| Marcel-HH |
| habe früh Feierabend gemacht (machen müssen) weil nun alle PC´s neu starteten und dann anfingen, XP zu installieren, die Umstellung von NT auf XP sollte eigentlich am Wochenende sein, sehr geistreich von den Admins :crazy: |
|
|
| Sav0n |
| In 5 Minuten mache ich Feierabend :D |
|
|
| Frank-HH |
| einen guten morgen gruß aus New York..... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wobei, eigentlich könnte ich ja selbst gucken!
hab ja sowohl die folge von heut, wie alle anderen folgen von se02, die noch kommen und die ersten 6 von se03.... :D |
naja 07 is ja schon seit einer Woche draußen und 3x08 kommt am Donnerstag ;) |
|
|
|
|