|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 531)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
tz. ich denk im norden isses kalt?
brötchen mampfen :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
tz. ich denk im norden isses kalt?
brötchen mampfen :happy2: |
gefühlt sind das auch -10 Grad wegen dem Wind aber das auto sagt +1 |
|
|
| SiLeNcE |
wow demnext sind zany, isaac, balistic, activator im tarm köln :D
ich glaub das geb ich mir |
|
|
| disco stu |
| So grade mal den Flughafen Transfer für Montag um 04:30 gebucht, naja is ein bisschen früh aber geht ja nicht anders wenn der Flieger um 6:30 geht |
|
|
| Nero73 |
| Morgähn *reckundstreck* - so, erstmal ranschaffen hier, gott sei Dank kommt heute endlich mein neues Bett *freu*:crazy: :eyespop: |
|
|
| Nik Novo |
München, -2°C, die Frisur hält.
:toothless
Moin allerseits :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
München, -2°C, die Frisur hält.
|
3 Planeten Taft |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
So grade mal den Flughafen Transfer für Montag um 04:30 gebucht, naja is ein bisschen früh aber geht ja nicht anders wenn der Flieger um 6:30 geht |
wo willst du denn hin?
guten morgen! schon dienstag heute, gut so :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
3 Planeten Taft |
:toothless
Aber wieso 3 Planeten? :conf: |
|
|
| Tommy-Pi |
| Morgen die Herren. |
|
|
| thaifun |
| bie mir sinds warme 39 also habe ich immerhin frei..auch wenns bei diesen tropischen körpertemperaturen wieder schöner wäre kein Fieber zu haben und was sinnvolles zu tun..obwohl..nei ich brauche mal nen ruhigen Tag |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:toothless
Aber wieso 3 Planeten? :conf: |
War aus RTL Samstag Nacht ;)
Alex ich will nach Dresden zu ner Schulung |
|
|
|
|