|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 660)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
@ Jakob
Hört sich für mich nach Midlifecrisis an........... da hoffe ich mal das bei dir noch was passiert --> positiv natürlich! ;)
Wohnungen sind in HH allgemein teuer und in bestimmten Gegenden unbezahlbar, ist irgendwie gleich mit D-Dorf... auch teures Plaster........... :(
So gehe noch ne Runde lesen-
Viele Grüße
:) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
11.2 und 18.2 ist aber auch viel geld! |
deswegen nur 18. :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Sicher ein interessantes Fundstück, aber als solches nicht unbedingt für einen eigenen Thread in einem Trance Forum geeignet.
**merged mit "Was macht ihr gerade"** |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
11.2 und 18.2 ist aber auch viel geld! |
weisst doch, die bayern haben kohle.
"Wenn es überall so wäre, wie in Bayern hätten wir keine Probleme" - oder wie war das? :D :eyespop: |
|
|
| XeCUTionER |
| dann mach aber mal den thread-titel wieder ganz :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Sicher ein interessantes Fundstück, aber als solches nicht unbedingt für einen eigenen Thread in einem Trance Forum geeignet.
**merged mit "Was macht ihr gerade"** |
LUNCHY!!! du hat die Threads irgendwie falsch umbenannt oder so!!
LOL!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
deswegen nur 18. :D |
sicher dabei?? pennen hier??? damit ich schon mal die nachbarn vorwarnen kann!:rolleyes: ;) :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Sicher ein interessantes Fundstück, aber als solches nicht unbedingt für einen eigenen Thread in einem Trance Forum geeignet.
**merged mit "Was macht ihr gerade"** |
Lunchy, so langsam nehm ich es persönlich :eek: :nervous: :disbelief |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Sicher ein interessantes Fundstück, aber als solches nicht unbedingt für einen eigenen Thread in einem Trance Forum geeignet.
**merged mit "Was macht ihr gerade"** |
... und ich hab mich gerade noch gefragt, seit wann unser wmig-thread von einem automobilkonzern gesponsort wird :stongue: :haha: ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Lunchy, so langsam nehm ich es persönlich :eek: :nervous: :disbelief |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Lunchy, so langsam nehm ich es persönlich :eek: :nervous: :disbelief |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
powerd by Mercedes-Benz!:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| Sonicstyle |
| äh, was schreib ich hier eigentlich? |
|
|
|
|