|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 338)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Grade eben kam hier Spam mit Kinderpornos an :whip: :whip: :whip: :whip:
solche Arschlöcher, zu dumm das man die kaum gefasst bekommt. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Grade eben kam hier Spam mit Kinderpornos an :whip: :whip: :whip: :whip:
solche Arschlöcher, zu dumm das man die kaum gefasst bekommt. |
WTF
So, der Download geht hier zwar schon seit einiger Zeit mit 40-50 Kbps ab, das ist
1. zu langsam, damit ichs zeitlich noch schaff
2. ihm zu spät eingefallen :o |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Guten morgen |
was macht meine CD?:conf: :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was macht meine CD?:conf: :toothless |
stimmt ja du wolltest ja noch muschi-house CD's, muss ich dir dann mit der Post schicken wenn du willst, oder ihr sagt mir bescheid wenn ihr wieder in Oldenburg vorbei fahrt dann geb ich sie dir mit. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
WTF
So, der Download geht hier zwar schon seit einiger Zeit mit 40-50 Kbps ab, das ist
1. zu langsam, damit ichs zeitlich noch schaff
2. ihm zu spät eingefallen :o |
besorg dir endlich mal umts, anstatt dich hier ständig zu beschweren dass irgendwelche downloads nicht rechtzeitig fertig werden :o :toothless
edit (beinah vergessen): MOOOOOOIN :D |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich mach mich!
bis später! |
|
|
| Tom Paris |
| moin, ihr chaoten ! |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by disco stu
Grade eben kam hier Spam mit Kinderpornos an :whip: :whip: :whip: :whip:
solche Arschlöcher, zu dumm das man die kaum gefasst bekommt. |
ich würd damit zur Polizei gehen, ganz ehrlich.
sven |
|
|
| Sunny_and_Coz |
*depri bin*:(
mandy |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
besorg dir endlich mal umts, anstatt dich hier ständig zu beschweren dass irgendwelche downloads nicht rechtzeitig fertig werden :o :toothless
edit (beinah vergessen): MOOOOOOIN :D |
LOL - ich könnte ja den Download hier in der Arbeit an meinen eigenen Laptop ja nochmal über GPRS anschmeissen :toothless Weil Torrent Downloads sind hier glaub ich nicht so gern gesehen :clown: (auch wenns wohl schön schnell wäre :D)
Moin ;)
Steht bei euch die Umstellung eigentlich erst ab nächster Woche an oder läuft die schon seit dieser Woche? (Vergessen :rolleyes: :D) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Kann nich mal jemand die Zeit um 7 Tage vordrehen???:( :( :( :(
mandy |
|
|
| Sav0n |
| *dreh *dreh *schraub *schraub |
|
|
|
|