|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 400)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Frank, sowas kennen Bayern nicht, weisste doch :D
sven |
danke :whip:
;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Frank, sowas kennen Bayern nicht, weisste doch :D
sven |
die kennen nicht nur das nicht!!!!:stongue: |
|
|
| godfatherdc |
:rolleyes: ihr habt sorgen.....:D
:p |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
:rolleyes: ihr habt sorgen.....:D
:p |
nicht du schon wieder - NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN
*LAUF Forest LAUF*
:D :D :D :D
sven |
|
|
| godfatherdc |
 |
|
|
| Mighty Johnny |
| mal nach "günstigen" wohnungen in bielefeld ausschau halte :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
mal nach "günstigen" wohnungen in wuppertal ausschau halte :rolleyes: |
!!!
:wtf: :D
P.S. Mir raucht grad der Kopf, bastel grad nen Textparser zusammen :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
oh nein :D |
wat soll das denn heißen??? :D
so wieder da!
einstellungstest ist soweit ganz gut gelaufen denke ich mal!
nur wer bitte kann sich 20 5stellige zahlen merken und die aus einer ganzen seite voll mit zahlen wieder rausfinden??? :)
jetzt noch kurz in meiner zivi stelle abgammeln, dann gleich nach hause und chillen! |
|
|
| coldheaven |
woooot, informatikprüfung auch bestanden, hatte total schiss nachzuschauen weils scheisse lief aber hat geklappt..:D
dann werd ich mir heut wohl n bissle einen reindonnern :wtf: |
|
|
| DJ NGE |
Daten von der alten und nicht mehr fitten 80GB auf die neue 200 GB Festplatte kopieren
Und ach ja, ich werde nie wieder was in diesem Saftladen von Litec kaufen: Wollte eigentlich eine 250GB HDD kaufen, die sie laut Homepage auch noch vorrätig haben. Vor Ort: "Haben wir leider keine mehr da". Egal, 200GB tuns auch und schonen auch meinen Geldbeutel etwas mehr, aber was war? Diese Vollassos hatten keine Schutzverpackungen (sprich: irgendwie Schaumstoff oder Knallfolie oder sonstwas) mehr da :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Naja, jetzt erstmal Daten kopieren und hoffen, dass das nicht allzu lange dauert, immerhin sind das gut 80GB :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| darkstar |
ich nehmmeine interne nur noch für den laufenden betrieb....alles was mit speichern zu tun hat kommt auf die externe ;)
ich langweil mich grad zu tode (krank bin ich schonmal....) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by darkstar
krank bin ich schonmal |
Meinst du jetzt psychisch oder physisch? :toothless |
|
|
|
|